serbischen pass

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die serbische Botschaft wäre ein erster Anlauf.

Deiner ist noch ok, dann kommst du ohne Probleme rein und die werden den eigenen Landsleuten wohl keine Steine in den Weg legen.

ich bin ja deutsche und deshalb hab ich von dem allen keine ahnung

0
@TaschaEmrah

OMG - ich dachte, du wärest auch eine Serbin/Ausländerin, als ich den Text oben sah. Wo hast du denn das schlechte Deutsch gelernt???

Wie auch immer: Botschaft Serbiens anrufen, Sache klären, den gewaschenen Pass hinschicken und dann ist es erledigt.

 

0
@SebKar

wieso omg nur weil ich kein ,,,,, oder ...... oder auf gross und klein schreibung achte hauptsache mann kann lesen was ich schreibe und verstanbden haben es doch schon einige was ich mein und wenn man n halt hilfe sucht und sich net auskennt und da es auch dringend ist ich habe andere sorgen wie auf siowas zu achten lol danke trotzdem für mühe

 

0
@TaschaEmrah

Ja, ist ja kein Problem und es ging nicht nur um das Klein/Groß, sondern alles. Du hast ja nicht ein Satzzeichen oben - einfach Buchstaben dahingeklatscht. Das sieht ja aus, wie von einem, der nie Deutsch gelernt hat. Deswegen die Vermutung von mir, dass du auch aus Serbien wärest.

Ist Wurscht - die Lösung hast du nun bekommen.

0

An eine serbische Botschaft, denke ich mal. Die Deutschen wollen sicher auch irgendwas. Oder du wendest dich erstmal ans deutsche Einwohnermeldeamt um weiteres zu erfahren.  

Wenn dein Verlobter in Deutschland lebt, muss er sich auf der Serbischen Botschaft melden. Die organisieren ihm einen neuen Pass.

Serbischer,Rumänischer Pass

Hey Leute, Ich hab eine Frage die ich schon seid langem beantwortet haben möchte,aber niemand hat eine Antwort.Daher hab ich die Hoffnung jemand von euch kennt die Antwort auf meine Frage. Mein Verlobter hat den Serbischer Pass.Bald fliegen wir nach Serbien um den Rumänischen Pass zu beantragen (da seine Mutter Rumänin ist).Nach 1 Woche fliegen wir zurück das heißt er reist wieder mit dem serbischen Pass nach Deutschland ein. Würde es gehen wenn seine Mutter ihm den Rumänischen Pass schickt und er normal in Deutschland dann bleibt oder müssten wir nochmal zurück um mit dem Rumänischen Pass einzureisen???

...zur Frage

Mit türkischem staatsangehörigkeit im rathaus heiraten

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Verlobter besitzen den türkischen Pass, würden aber gerne im Rathaus heiraten. Mich würde es interessieren, was man alles fürs Rathaus braucht (an papierkram her).

Mfg

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Vom türkischen Pass zum deutschen Pass?

Also ich bin 18 und werde bald 19. Meine Eltern haben mir damals einen türkischen Pass machen lassen, was ich bis heute nicht verstehe. Ich bin in Deutschland geboren und habe vor 2 Jahren schon meinen Pass verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wollte schon damals einen deutschen Pass, ging aber nicht. Jetzt läuft mein Pass in 6 Monaten ab und ich möchte einen deutschen Pass. Geht das oder nicht?

LG

...zur Frage

Kann mein Partner der ein serbischen Pass unbefristet hat den deutschen Pass beantragen und mich trotzdem heiraten??

hi Leute es wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet. Es geht darum das meine Freundin und ich schnell heiraten wollen. wir haben beide den serbischen Pass unbefristet und sind hier in Deutschland geboren. Sie ist in einer Ausbildung und ihre Eltern haben beide den deutschen Pass . Da wir beide Serbische Staatsbürger sind brauchen wir beide aus Serbien die ehefähigkeitsbescheinigung. Somit müssen wir aber nach München zum serbischen Konsulat und können die ehefähigkeitsbescheinigung beantragen. Bis die aber kommt könnte 3monate dauern. Erst dann könnten serbisch Standesamt heiraten. Könnten wir aber auch zuerst den deutschen Pass beantragen und gleichzeitig serbisch heiraten?

und wie lange würde es dauern bis der Pass da wäre?

Könntet ihr mir bitte helfen welche Möglichkeiten es gibt?:/

...zur Frage

was braucht mann alles für standesamt um zu heiraten

mein freund und ich haben vor nächsten mon zu heiraten ich habe einen deutschen pass und mein freund hatt einen türkischen pass was brauchen wir alles an papieren danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?