serbische frau heiraten und nach Deutschland holen im trennungsjahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu deiner zuständigen Ausländerbehörde, dort bekommst du genau Auskunft, was zu tun ist

Vielen Dank, aber das die einem Steine in den Weg legen und Über Schicksale entscheiden sind nur hirngespinster?

0

Es muss doch rechtlich sauber geklärt sein, damit sie bei dir sein kann. Persönliche Gründe der Mitarbeiter dort sind doch irrelevant

1

aber wie sieht es aus wenn sie zum Beispiel schwanger ist und mit Visum hier her kommt und das nach nem Monat erst hier bekannt gibt?

und wir am Standesamt sagen das wir heiraten wollen nach dem Trennungsjahr, oder ob es möglich ist das jahr zu verkürzen?

Bevor Du heiraten kannst, mußt Du Dich erst einmal von Deiner ersten Frau scheiden lassen - dann kannst Du weitersehen

Was möchtest Du wissen?