Serbien: Was kosten internationale Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung und Apostille?

2 Antworten

internationale geburtsurkunde kostet etwa 12€, soweit ich weiß

qgqg3, danke für deine schnelle Antwort. 12€ wenn ich sie in Serbien (sabac) ausstellen lasse?

0
@DYugo

In Deutschland sind es etwa 12€, du musst sie soweit ich weiß, im Standesamt der Stadt in der du geboren wurdest ausstellen lassen.

0

Aber was würde sie in Serbien kosten? Wir haben schon soviel recherchiert und kommen leider über haupt nicht weiter. Es ist echt deprimierend.

Kosten Übersetzung Geburtsurkunde Spanisch - Deutsch inkl Beglaubigung

Wieviel kostet ungefähr die Übersetzung einer (mexikanischen) Geburtsurkunde ins Deutsche inkl. Beglaubigung.

Bitte keine Zeilenpreise angeben, sondern eine Schätzung des Gesamtbetrages.

Danke u Gruss

...zur Frage

In welchen Fällen müssen Verheiratete Steuer nachzahlen?

Hallo zusammen,

ich weiss, dt. Steuerrecht ist unendlich kompliziert... trotzdem frage ich:

Mann verdient 70%, Frau 30% vom Brutto-Gesamteinkommen. Lohnsteuerklasse Mann 3 / Frau 5

Welche Kritieren beeinflussen, ob am Jahresende eine Steuernachzahlung fällig wird ?

Es wird immer behauptet 3/5 würde grundsätzlich IMMER eine Nachzahlung nach sich ziehen, aber das ist so sicher nicht korrekt.

Absetzbares dürfte sich positiv auswirken, Einkünfte z.B. Mieteinnahmen dagegen eher negativ. Habe schon beim Finanzamt und Steuerberater angerufen, die konnten es mir nicht erklären.

...zur Frage

Schulanmeldung ohne Geburtsurkunde?

Hallo, ich habe gerade ein Problem.

Wir wollen morgen unsere Tochter zur Schule nächstes Jahr anmelden, ich finde aber Ihre Geburtsurkunde nicht. Alles ist da nur diese Urkunde Fehlt, verzweifel gerade.

Ich habe jetzt alle Unterlagen inkl. Kinderausweis rausgesucht, die belegen das Sie ist wer Sie ist, meint Ihr es klappt?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Heiraten serbische Staatsbürger?

Hallo Leute, im September werde ich heiraten. Das meiste hab ich schon erledigt, jetzt kommt das schlimmste ich brauche eine Geburtsurkunde, eine ledigkeitsbescheinigung die auf Deutsch übersetzt sein sollte. Ich bin Serbische Staatsbürgerin, habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Meine nächste frage ist können die im Konsulat die Unterlagen gleich übersetzen? Muss ich auch gleich einen neuen Reisepass beantragen? Ich bin euch über jede Antwort Dankbar 😘

...zur Frage

Neuen Personalausweis ohne Papiere?

Hi Ich habe meinen Personalausweis verloren. Wollte mir nen neuen besorgen aber ich finde meine Geburtsurkunde nicht mehr. Kann ich den auch ohne beantragen? Ich meine das wird doch bei jedem in nem Verzeichnis gespeichert oder? Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?