Serben vs. Kroaten/Albaner?

das bild hier  - (Hass, Kroatien, albaner)

7 Antworten

Die albanern waren immer asi und das sind nicht die Serben die es schuld sind wenn das einfach Respektlos menschen sind und die Ländern klauen wie kosovo weil tja Kosovo gehört nicht die Albanern das gehört die Serben und Kroatien hat das so verdient weil die in falsche Seite sind und auch wenn es 3 Welt krieg gibt wegen das ich kann sagen die Albanische Seite sind die. Verlieren weil die Serben ja Russland im ihre Seite und Russland ist der stärkste Land der Welt nicht mal Amerika kann die Besigen und die Serben wurden immer von albanern geschlagen aber jetz läuft es anders oder könnt ihr euch EM Qualifikation albanien vs Serbien das sieht man wer unverschämt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kind wach auf, wir haben 2021. Kosovo ist 90 % Albanisch und ist eine REPUBLIK. Daran gibt's nichts zu rütteln. Du scheinst laut deinem "Bratan" Namen ein typischer Albaner hasser zu sein. Aber das seid ihr Sklaven aus Russland und das weiß jeder. Solche wie du, waren bei den kriegen 90 bis 00 dafür verantwortlich unschuldige Menschen hingerichtet wurden. Mit jedem Land sich anlegen. Kroaten, Slowenen, Bosnien, Kosovo. Denken solche wie du eigentlich mal daran? Wenn 5 Menschen ja sagen, sagst du dann immer nein und machst dir mal nicht bisschen Gedanken ob es doch das ja sein könnte?.......

Arbeite im übrigen bisschen an deiner Rechtschreibung. Allein wie du schon schreibst, zeigt von deiner Intelligenz. Hirnverblödet

Ich lebe seit 6 Jahren in Kroatien ohne kroatische Wurzeln und ich habe hier "Schweigen" gelernt. Zu dieses Themen zwischen den Jugo-Staaten schweige ich lieber, weil es zu keinem Ergebnis führt.

Ich kann Dich @princxzv und Deine Verletzung verstehen, aber Du erreichst nichts und ich meine Du solltest es hinnehmen, weil es immer solche Auswüchse gibt.

Lege die Antwort die Du bekommen hast ab und fasse es nicht persönlich auf, der Mensch auf dem Foto hat den Krieg nicht selbst erlebt er wurde so erzogen und über den Menschen der den Kommentar abgegeben hat, weißt Du nichts.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und grüße Dich recht herzlich aus der Hälfte Deines Landes Kroatienvon der Adria.
Thomas

Hallo thomas , ja das nehme ich auch nicht wirklich persönlich aber diese drohungen wie "ich werde deine ganze familie abstechen " machen mir schon etwas angst da nun jetzt auch andere menschen mit eingemischt worden sind durch diese person und sie in meiner stadt auch wohnen traue mich gar nicht mehr aus dem haus :(((( meine eltern meinten ich solle sie nicht ernst nehmen aber ich würde am liebsten zur polizei 😔😔😔

@princxzv

Du siehst jetzt selbst warum ich lieber schweige .....

Lösche das Bild bei snapchat und somit alle Kommentare und gehe ein Tasse Kaffee oder Tee trinken.

Hey :D

Ich bin Kroatin..

Die Serben hassen Kroaten und Albaner hassen Serben das ist halt einfach so vom Krieg. Es war ja alles "Jugoslavien" bis der Krieg nicht ausbrach.. Es wollen halt alle die Länder besitzen und wie der BOSS sein.

Es ist halt normal dass sich im Balkan gegenseitig hassen. Ich finde es auch sehr unfair und unverschämt, richtig respektlos..

Du darfst deine Meinung äussern aber ich empfehle dir Abstand von so Menschen zu halten.

Ich hatte auch mal ne Bff die albanerin war und sie sind so stolz auf Ihr Land ich wurde immer indirekt gegen Kroatin angegriffen und dann hatte ich mal die Nase voll und keine Lust mehr.. wir haben keinen Kontakt mehr..aber vlt. auch besser soo..

Gruss :D

finde das auch blöd habe gleich drohungen bekommen und beleidigungen als h..e dies das , sowas macht man einfach nicht aber ja :D wahrscheinlich hast du recht ich sollte mich einfach fernhalten von solchen menschen

@princxzv

Jaa....die sind ja nur aggro und eiversüchtig. Abstand halten dann verlierst du auch keine Nerven :D Musst dir nicht geben.

Keine Ahnung. Ich frage mich auch warum sich Serbien, Albanien und generell Balkanländer alle so hassen. Einfach so aus geschichtlichen Gründen. Was bitte schön hat die Generation von heute denn mit den Kriegen von früher zu tun?? Portugal hatte auch Kriege mit Spanien, muss ich jetzt alle Spanier hassen oder was? Werdet erwachsen

(Ging nicht an die Fragestellerin)

ich finde das einfach nur blödsinn, ich meine ich finde das bild einfach respektlos da gibts keine ausrede ! sowas macht man einfach nicht und dann bekommt man gleich drohungen dass man mich umbringt und beleidigt als h..e

Versteh nicht warum man sich über Nationenbezogene Dinge aufregen bzw. warum man andere Nationen fertig machen muss.

Es ist einfach nur Zufall wo man auf die Welt kommt, manche haben mehr Glück (wie wir zum Beispiel) und andere weniger, deshalb kann ich auch den Nationalstolz überhaupt nicht verstehen, da es wie gesagt einfach nur Glück ist.