Serato Scratch live spielt nichts ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann jetzt leider nicht bei mir nachgucken, aber du müsstest irgendwo in den settings ne Option finden, worüber der Ton ausgegeben wird. Kann aber sehr gut sein, dass du den ton aus dem mixer rausgeben musst.
Du solltest auch gucken ob du alles gleich eingestellt hast (alles nur Phono oder nur Line)..
Was sagt denn die DB anzeige? wenn du die Einstellungen öffnest sind da ja diese 2 Felder mit der Visualisierung der Nadeln, sprich ob sie flüssig laufen usw.. die sollten eigentlich einen kreis bilden, wenn es bei dir anders aussieht, dann hast du was falsch angeschlossen oder etwas ist kaputt) darunter ist links oder rechts die DB anzeige.. was sagt die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?