Serato Dj vollversion freischalten?

1 Antwort

Intro ist die Bezeichnung für die kostenlose Testversion. Die Vollversion muss gekauft werden. Darauf verweisen vermutlich die Links.

Intro ist auch ohne Controllerkauf als freier Download verfügbar. https://serato.com/dj/intro

Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro spielt keine Musik ab?

Hallo folgendes Problem, habe den Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro und mein Logitech Soundsystem mit dem PC verbunden. Das kuriose, wenn ich ganz normal vom Windows Media Player Musik abspiele, läuft es auch, wie es sein sollte. Starte ich aber das Programm Serato Dj Intro, ändere keinerlei Aus- oder Eingänge (warum auch Musik läuft also alles richtig eingesteckt), und möchte über dieses Programm Musik abspielen, kommt kein Ton aus meinen Boxen! Woran liegt das? Ich hatte vorher das Problem, das das Programm nur eine Seite des Controllers erkannt hat, bis ich alle USB-Ports meines Pc's ausprobiert hatte und einer hat den Controller bzw den Treiber dann angenommen. Aber seitdem höre ich keine Musik mehr.. Hat das damit was zu tun? HILFE :(

...zur Frage

Lohnt es sich "Serato DJ" zu kaufen oder reicht "Serato DJ Intro" aus?

...zur Frage

DJ Serato Intro

Hallo geht Serato Into für Windows 8 :)

...zur Frage

Serato DJ intro vollversion - könnt Ihr mir helfen?

Hallo, ich möchte mir einen Pioneer DDJ SB2 holen und habe gesehen das dort die Software Serato DJ intro mitgeliefert wird. Aber man kann diese auch im Internet kostenlos herunterladen. Also ist die Software nichts besonderes und es ist egal das sie mitgeliefert wird? Oder ist die im Internet nur eine Demoversion und die die mitgeliefert wird eine Vollversion? Und wenn es eine Vollversion ist kann ich die Software dann auf 2 Computern installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?