Serato DJ software ( No compatible dj device connected)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Frage, die sich stellt, ist, ob Du auch das passende Mapping installiert hast. Ohne das Mapping kann die Software mit dem Controller nicht kommunizieren. Das widerspricht auch nicht den übrigen Beobachtungen, die Du gemacht hast.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joshduke 13.04.2014, 12:09

Welches mapping denn?

0
DjTilDawn 13.04.2014, 16:06
@joshduke

Welches Mapping? Natürlich das Mapping für den SZ und Serato DJ. Du kaufst einen Controller für 2000€ und weißt mit meiner Antwort nichts anzufangen? Strange... Nun ja. Alles was ich Dir hier lang und breit erklären könnte, steht auch in der Bedienungsanleitung, habe nachgesehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

0
joshduke 15.04.2014, 12:57
@DjTilDawn

Natürlich weiss ich was ich damit angefangen kann, habe aber bis jetzt nur mit CDJ gearbeitet und bin das erste mal auf einen Controller umgestiegen. Habe alles korrekt neu installiert, kommt leider immer noch der gleiche Fehler... Darum bin ich ja hier um das Problem zu beheben, Weil ja dieser Controller schei**e teuer war und ich jetzt entlich mal diesen Controller bedienen will! :)

0

Hatte das Problem auch ... Windows 7 bis zum "gehtnichtmehr" updaten hat geholfen (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?