Serato DJ Intro Auto Sync einstllen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwei verschiedene Arten von syncen: Das eine ist das beatsynchrone syncen (das funktioniert bei Dir offenbar) und das andere ist das taktsynchrone syncen (das bei Dir offenbar nicht funktioniert. Das ist unter anderem auch hier nochmal erklärt: http://www.dj-lexikon.info/fachbegriffe-b.html

Wie man das Syncen so einstellt, dass es wie von Dir gewünscht funktioniert, könnte ich Dir bei Traktor Pro 2 aus dem Kopf erklären. Ob und wie es in Serato DJ Intro funktioniert, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen. Hier findet sich aber die Herstellerinformation zu der Funktion:

https://serato.com/manuals/dj-intro/software/1.0/sync

Ich gehe fest davon aus, dass nicht alle wünschenswerten Funktionen in Serato Intro zur Verfügung stehen. Das sind nunmal die Abstriche, die man bei kostenloser Software machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?