Sequenz in "Adobe Premiere 2015" geschlossen, doch Sequenz Datei lässt sich nicht mehr im Importierungfenster finden. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Sorry war nur mein Fehler! 

Habe die Sequenz nur übersehen, da so viele Medien importiert waren

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

...zur Frage

Premiere Sequenz gelöscht?

Hallo ich habe gerade ungefähr zehn Stunden an einem Video geschnitten,

dabei habe ich manchmal auch Clips verschachtelt damit sie nicht so viel Platz wegnehmen.

Als ich dann so eine verschachtelte Sequenz bearbeitet habe habe ich das jeweilige "Sequenzenfenster" wieder geschlossen und dabei ausversehen noch die Sequenz des GANZEN Videos geschlossen (siehe Link http://prntscr.com/hw1gfb )

habe auch Strg + Z versucht - klappte nicht.

Ein Neustart des Programms hat auch nichts gebracht, was soll ich tun?

...zur Frage

Winzige Lücken in Adobe Premiere durch Verwenden "Löschen und Lücke Schließen" ?

Ich arbeite innerhalb von Premiere (CS5) gerne mit der Funktion "Löschen und Lücke schließen" wenn ich die Länge von Clips mittendrin ändere, oder benutze Alt+Rücktaste zum Entfernen von Clips.

Wenn ich einen Clip z.B. durch Alt + Rücktaste lösche bleibt eine winzig kleine Lücke zwischen den Clips zurück, die man nur sieht, wenn man sehr nah ranzoomt und die nicht durch Rechtsklick -> Löschen und Lücke schließen zu entfernen geht.

Es ist extrem mühsehlig diese wieder zu entfernen, was aber nötig ist weil man sonst im FIlm kurz ein schwarzes Bild aufflackern sieht und man keine Blende über die beiden Clips legen kann.

Weiß jemand warum diese Lücken entstehen und wie man das verhindern kann?

Dieses Problem ist glaube ich erst nach einer Weile aufgetreten, kann es sein dass es eine Einstellungsfrage ist?

...zur Frage

Hat jemand eine Lösung für das Problem mit Adobe Premiere Pro CC 2015?

Hi!

Folgendes Problem mit ADOBE PREMIERE PRO CC 2015:

Wenn ich wie immer meine ganzes Videomaterial in Premiere importiere, und diese dann auf die Bearbeitungsspuren packe, dann Effekte drauf klatsche und dann gewisse Elemente "cutten" möchte, geschieht folgendes (Screen, als Ahnhang) ich erhalte im Videovorschaumodus zwei verschiedene Sichten? :/ Und weiß nicht wie ich diese entfernen kann.

LG Jonas!

...zur Frage

iMovie - Video und externen Ton synchron bekommen?

Wie bekomme ich ein von mir geschnittenes Video mit einem externen Audio ( Lied ) synchron? Es ist momentan um ein paar Sekunden verschoben. Hat jemand einen Tipp für iMovie?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2015 laggt wenn ich Musik hinzufüge?

Also ich habe mein Lets Play mit meiner Stimme usw. dass läuft in der Vorschau und nach dem rendern perfekt! Aber sobald ich Musik in den Hintergrund lege laggen die 2 Tonspuren aber die Videospur läuft perfekt? Ich verstehe dass nicht. o.O

Habe auch kurzes Video gemacht wo ich dass demonstriere:

https://www.youtube.com/watch?v=tfmSFwQ2l7M&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?