Septum/Snakebites sehr schmerzhaft?:3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch Snakebites aber ich fand die schmerzen jetzt nicht so schlimm^^ aber kommt auch drauf an wie schmerzempfindlich du bist :)

7

Hahaha das ist schwer zu sagen... XD ohrlöcher stechen hat mir wehgetan aber das war was anderes (ohren haben sich schwer entzündet, wurden schwarz, die ohrringe sind in mein ohr gewachsen und man musste sie mit narkose rausoperieren aber einen hat meine ärztin von hinten rausgerissen und das hat höllisch wehgetan aber ich habs überlebt... ist es schlimmer als das? :3)

0
19
@Phibi1999

OMG :O

Im Vergleich ist das Piercing stechen ja nix c:

0
15

Wenn du solche Entzündungen an den Ohren hattest, kann das dann nicht auch bei den Piercings passieren?

0

Mit hat beides nicht weh gean, aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, da musst du deine eigenen Erfahrungen machen :-)

Also Snakebites tun nicht weh genauso wie ein Septum auch nicht weh tut. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich !!! Ich denke das mit deinen Ohren war weit aus schimmer !!!! Also wirst du eins davon locker überleben :) Also ich glaube ne Faust ins Gesicht tut weit aus mehr weh als son Piercing :D ^^

Bridge stechen! D:

Hallo! :D Ich hab schon mehrere Piercings im Gesicht & es sind meiner Meinung nach immernoch nicht genug! ._. Snakebites, Medusa und Septum sinds bisher... nur habe ich mir nun in den Kopf gesetzt, mir noch ne Bridge stechen zu lassen. Habt ihr Erfahrung damit? Egal was ihr schreibt, ich werds mir sowieso stechen lassen. Aber ich möchte mich dennoch etwas vorbereiten :p Klar, einige werden jetzt sagen "Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich" aber ich weiß aus Erfahrung, dass jedes Piercing entweder mehr oder weniger schmerzhaft ist. Außer bei Knorpel-Piercings (bsp. Septum). Also falls ihr was dazu wisst, bitte mal kommentieren ^-^ Danke :)

...zur Frage

Thema Piercings! Wie doll taten eure weh?

Hey, mich würde mal interessieren, welche Piercings ihr habt & wie doll diese von einer Skala von 0(wenig)-10(viel) weh getan haben!
Und nochmal speziell zum Septum: Wenn jemand mir mal sagen könnte, wie das Stechen und die Heilung abgelaufen ist, würde ich mich sehr freuen! LG, Smile02

...zur Frage

Würdet ihr euch an meiner Stelle noch Piercings stechen lassen, wenn ja, welche?

Ich habe ein gedehntes Septum, Lippenbändchen, Snakebites und ein Eskimo im Gesicht. Irgendwie kommt mir das schon wieder so wenig vor. Würdet ihr euch, an meiner Stelle, ein zweites Paar Snakes stechen lassen, also Sharkbites? Oder Angelbites? Natürlich werde ich im Endeffekt eh machen, was ich will. Aber mich interessiert der Geschmack anderer auch. :)

...zur Frage

Schmerzhaft? Piercing an dem nasenflügel?

Tun diese piercings am nasenflügel sehr weh.
Und wie sehr würdet ihr sagen auf einer skala von 1-10

...zur Frage

Septum und Snakebites?

Warum haben so viele Frauen/Männer oft ein Septum und Snakebites? Soll das irgendeinen gewissen Stil verkörpern oder warum immer genau diese 3 Piercings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?