septumpiercing dehnen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Septum aber ich hab es nicht gedehnt. Ich weiß aber dass du es dir mit diesem Material dehnst : http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=1500 Ich denke villt 0,5mm - 1mm pro Monat. Ich denke das wird nicht anders sein als beim Ohrloch dehnen, einfach alles desinfizieren und kräftig mit Babyöl/Gleitcreme/Vaseline einschmieren. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Jojo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ixh selber ´habs mir icht aufgedehnt, aber mein freund. auf 3mm.. er hats mit dehn schnecken gemscht, n paar stunden dringelassen und dann mit dem schmuck durch. dehnen sollte man generell im 1-2 mm schritt, nicht mehr. und wie lange man es noch einklappen kann, kann ich dir nicht sagen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?