Septum zieht?

3 Antworten

Ist normal, dauert aber bei jedem unterschiedlich lange. Ich hatte das Ziehen noch einige Tage danach und war auch kurz darauf auch noch erkältet, aber man gewöhnt sich dran.

Mittlerweile zieht mein Patenkind mit nicht unbedingt wenig Kraft daran und man merkt keinerlei Schmerz^^

Wenn es abgeheilt ist, ist je nach mensch unterschiedlich bei mir ca 1 Woche mit wasserperoxid reinigung(wattetupferstäbchen)

Das ist immer unterschiedlich.., bei mir hat es nach ein paar stunden aufgehört