Septum wechseln nach frisch gestochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh nein mach das nicht ! 

Ich hatte danach nämlich das Problem das ich mir meine lippenpiercings gewohnt war und das Loch vom septum nicht direkt gefunden habe und dementsprechend EWIG dran rumgetan hab hat genug weh getan.

Das Loch ist dann auch sehr schnell innen zugewachsen weil ich mir echt Zeit gelassen habe und dann den Ring wieder reinzutun und alles wieder aufreißen ist wirklich kein schönes Gefühl 

Warte 2 Wochen dann ist es eh verheilt das ist ja das gute am septum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaInTheDark
01.08.2016, 23:49

hab es selber gestochen das dauert dann wohl länger beim verheilen

0

Warte lieber ein paar Wochen bis du da was wechselst. Man kann die Wunde dadurch wieder öffnen und es kann sich entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das würd ich jetzt auf keinen Fall wechseln. Warte damit bis es verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?