Septum wechseln ab wann

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde noch warten! Dass du keine Schmerzen hast und dass es nicht entzündet ist gehört zur normalen Abheilung dazu, ist aber noch lange kein Zeichen dafür, dass das Piercing schon komplett abgeheilt ist. Der Stichkanal heilt von aussen nach innen ab, weshalb es äusserlich ok zu sein scheint und innen drinnen ist es noch nicht komplett abgeheilt. Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du keine Risiken eingehen willst, solltest du diese paar Wochen noch warten können..

Stinchen92 10.06.2014, 14:53

Ich habe schon seid 4 Wochen keine Schmerzen mehr... Ich würde es also nicht mehr als "auf und Ab" bezeichnen, wie ich es bei anderen Piercings erlebt hab. Wenn du das sagts dann warte ich lieber noch was. Ich dachte nur weil ich wirklich seid 4 Wochen keine Beschwerden jeglicher Art habe :)

1
Stinchen92 10.06.2014, 14:53

Ich habe schon seid 4 Wochen keine Schmerzen mehr... Ich würde es also nicht mehr als "auf und Ab" bezeichnen, wie ich es bei anderen Piercings erlebt hab. Wenn du das sagts dann warte ich lieber noch was. Ich dachte nur weil ich wirklich seid 4 Wochen keine Beschwerden jeglicher Art habe :)

1

Was möchtest Du wissen?