Ist der Septum-Wechsel zu früh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast viel zu früh gewechselt, vor acht Wochen darf da gar nichts passieren. Du kannst nur weiter pflegen und hoffen, dass nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealia2000
27.11.2015, 20:05

was kann den da passieren so ist da ja auch nichts dran nur halt wieder ein bischen empfindlich ?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.11.2015, 20:08

Ein nicht komplett verheiltes Piercing kann sich entzünden, vor allem ein Ring bietet da viel Potenzial. An einem Ring bleibt man eher hängen und durch das höhere Gewicht zieht es auch mehr am Loch, wodurch leichter Bakterien eintreten können. Hat dein Piercer dich nicht aufgeklärt?

0
Kommentar von lealia2000
27.11.2015, 20:13

doch hat er aber er meinte halt wenn es net weh tut und von außen gut aussieht kann ich wechseln 

0
Kommentar von schokocrossie91
27.11.2015, 20:45

Ugh, nein. Geh da bitte nicht mehr hin. Du hast es dir aber schon stechen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?