Septum und nasic nasenspray?

4 Antworten

Wenn es sich um ein frisches Piercing handelt, solltest du da maximal mit Meersalz-Nasenspray beigehen (die sind nicht ganz so aggressiv gegenüber der Schleimhaut), im Idealfall aber verzichtest du in der Abheilphase darauf.

Wenn das Piercing schon ausgeheilt ist, ist es eigentlich egal.

Ich denke, da dürfte nix passieren, sofern das Septum nicht frisch ist...

lg, jakkily

Darauf solltest du am besten verzichten, außer du benutzt Meersalz-Nasenspray. Gibts bei edeka.

Wegen Hausapotheke: Erfahrungen mit dem Nasenspray Nasic?

Bin gerade dabei, meine Hausapotheke auf Vordermann zu bringen. Natürlich gehören da auch Medikamenten gegen Erkältung, Schnupfen, Husten dazu. Gegen Schnupfen las ich von einem Nasenspray namens Nasic, das angeblich besser wirken soll als andere (Wirk-Plus).

Frage: Stimmt das? Ist dieses Nasic wirklich so toll? Bei meinen bisherigen Nasensprays merkte ich tatsächlich oft kaum einen Effekt.

...zur Frage

Nasenspray nasic?

Hallo ich habe jetz mehr als 5 wochen den nasenspray nasic verwendet, und jetz hab ich so ein unangenehmes krazen in nasenrachenraum.

Kan das wirklich vom nasenspray kommen oder von meiner verkühlung.

Den ich verwende nasic eigentlich immer aber sowas hab ich noch nie gehabt, könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im voraus
...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Nasenspray trotz Nasenbluten!?!? MEDIZINISCH

Kann man ein pflegendes befreiendes Nasenspray von Nasic (6,50€) auch benutzen wenn man zwei Tage hintereinander Nasenbluten hatte??? Einmal kam es ganz sicher vom Schneuzen(hab Schnupfen) BITTE ANTWORTEN !!

...zur Frage

Piercing wechseln - ja oder nein, Wenn ja, welche Größe?

Hallihallo, Ich habe mir vor mittlerweile 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing und vor 3 Wochen ein Septum stechen lassen. Vor einer Woche war ich zur Kontrolle des Septums wieder im Studio und habe gefragt, wann ich denn wechseln könne. Daraufhin hat sie auch einen kurzen Blick auf mein Bauchnabelpiercing geworfen und meinte, ich könne beide Piercings jetzt wechseln. Mich persönlich hat diese Aussage nach nur 4 Wochen etwas überrascht und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es denn wirklich schon wechseln sollte. Bei beiden Piercings gibt es noch ab und zu Ablagerungen am Stab, wobei man früher ja auch dann schon von Gesundheitsstecker auf normale Ohrringe gewechselt hat. Ich hab leider kaum Möglichkeit in noch ein Studio zu fahren... Das gleiche bei der Auswahl des Schmuckes (falls ich wechseln kann) welche Stablänge (Bauch) , Dicke und Durchmesser beim Septum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)

...zur Frage

nasenspray abgelaufen noch genommen

Ich habe heute nasic nasenspray genommen das schon vor 4 Monaten benutzt wurde obwohl ja drauf steht wenn wenn man es einmal genommen hat nur innerhalb 12 Wochen zu nehmen ist das schlimm? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?