Septum tut weh, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es entzündet? Ich habe mir vor paar Monaten einen Helix stechen lassen und der tat bis vor kurzem noch weh und ich bin nicht schmerzempfindlich, bei mir war er jedenfalls entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaKoenn
22.04.2016, 18:01

Ich glaube eigentlich nicht das er entzündet ist, da er weder rot noch dick ist etc. Aber danke :)

0
Kommentar von melindaaaa
22.04.2016, 18:05

Bei mir war meine Haut unter dem Ohrring etwas blau, aber hol den Septum auf keinen Fall raus, wegen den Bakterien und falls du kein Desinfektionsmittel dafür bekommen hast, besorg dir eins.. Bitte :)

1

Dann gehe am besten mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?