Septum tut weh

2 Antworten

Ach, lass dich nicht ärgern oder verrückt machen ;) Das ist ganz normal. Ich habe ebenfalls eines..und gerade weil ich so oft dran gestoßen bin..mit Pullover oder mit der Hand..oder weil mein kleiner Bruder mir im Spiel mal dagegen geschlagen hat, hat es fast 3 Monate gedauert, bis es komplett verheilt war ;) Wenn du immer schön ab und zu desinfizierst..dann ist das absolut kein Problem..probiere möglichst wenig daran rumzuspielen und immer schön Acht zu geben..dann wird das ganz ganz flott gut gehen! Viel Glück & Spaß mit dem Septum!

das ist völlig normal!!!!!!!! mach dir keine sorgen . die nasenspitze wird noch eine zeit empfindlich sein! hab mein auf 6 mm gedehnt und das tut auch jedes mal wieder neu weh . sollte es sich entzünden dann auf keinen fall raus machen!

Was möchtest Du wissen?