Septum tut weh

2 Antworten

Ach, lass dich nicht ärgern oder verrückt machen ;) Das ist ganz normal. Ich habe ebenfalls eines..und gerade weil ich so oft dran gestoßen bin..mit Pullover oder mit der Hand..oder weil mein kleiner Bruder mir im Spiel mal dagegen geschlagen hat, hat es fast 3 Monate gedauert, bis es komplett verheilt war ;) Wenn du immer schön ab und zu desinfizierst..dann ist das absolut kein Problem..probiere möglichst wenig daran rumzuspielen und immer schön Acht zu geben..dann wird das ganz ganz flott gut gehen! Viel Glück & Spaß mit dem Septum!

das ist völlig normal!!!!!!!! mach dir keine sorgen . die nasenspitze wird noch eine zeit empfindlich sein! hab mein auf 6 mm gedehnt und das tut auch jedes mal wieder neu weh . sollte es sich entzünden dann auf keinen fall raus machen!

Kann ein Septum in jede nase gestochen werden?

ja ich lass mir jetzt nächste woche ein septum stechen und ich wollte fragen, ob das überhaupt in jeder nase funktioniert , und ob ich das vorher alleine schon ei wenig gucken kann :)

...zur Frage

Tut es sehr weh, sich einen Bauchnabelpircing stechen zu lassen?

Hey hey, ich bekomme morgen einen Bauchnabelpircing gestochen. Und habe schon etwas Angst, dass ich vor Schmerzen nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnte. Ich habe mir ca. vor einem Jahr einen Septum stechen lassen. Und es tat echt mega weh. Darum wollte ich fragen, ob der Bauchnabelpircing mehr weh tut als ein Septum oder eher weniger.
Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Pflege Septum?

Ich habe seit ein paar Tagen ein Septum & es gut noch ziemlich weh. Habt ihr irgendwelche Tips um es zu pflegen? Bzw Tips das es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

Septum - Nase tut nach einem Monat noch weh, normal?

Ich hab mir vor einem Monat ein Septum stechen lassen. Es hat eigentlich gleich nach paar Tagen nicht mehr wehgetan, nur meine Nase an sich, wenn ich an die Nasenspitze gekommen bin. Aber in letzter Zeit hat es angefangen manchmal wieder leicht wehzutun, wenn sich zB der Ring beim Saubermachen dreht und meine Nase an sich ist auch noch empfindlich beim Anfassen. Allerdings tut ohne anfassen nichts weh, also auch nicht, wenn ich meine Nase "bewege" (rümpfe oder so). Ist das nach einem Monat noch normal? Ich mache es täglich 2-3 Mal mit Wasser sauber und auch mit dem Piercing-Spray (Prontolind). Ich würde in der nächsten Woche sowieso zu einem Piercer gehen, aber hier schonmal fragen kostet ja nichts.^^

...zur Frage

Septum schmerzen.?

Tut Ein Septum weh? Mit was kann ma. Den Schmerz vergleichen? :O Danke in vorraus

...zur Frage

Septum stechen, ist es schmerzhaft?

Hallo, ich möchte mir am Samstag den 12.04.2014 mein Septum stechen lassen im Piercing Center Aurich. Ich hab mir leider zu viele Videos angeschaut und nun bin ich total aufgeregt. Ist es war das es nur schmerzhaft ist wenn man es durch den Knorpel gestochen bekommt? Oder tut es auch weh wenn es durch dieses "Bändchen" gestochen wird? Ich bin echt aufgeregt, haha.

Liebe Grüße, Annie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?