Septum stechen lassen. Tut das weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es nicht wirklich schlimm ... gibts auf jeden Fall schlimmere Piercings. Das ist meine Meinung.

Mein Freund hingegen fand es mitunter am schlimmsten .... so verschieden kann das sein.

Frage mal deinen Piercer, ob es durch den Knorpel bei dir muss oder ob ers noch vorne durch die Haut machen kann. Durch den Knorpel tut es mehr weh, ist aber bei manchen nicht anders möglich.

ja, ich werde mich mal beim piercer informieren und fragen wo er durchstechen muss.

0

Ich habe mir auch eins stechen lassen und muss sagen ja es tut weh aber nur für den Moment. Es ist ja auch eine ziemlich empfindliche Stelle davon mal ganz abgesehen. Aber wenn das haben willst musst du das in Kauf nehmen

piercen ist immer mit schmerz verbunden, bei einem mehr, bei dem anderen weniger ;) mein freund und ich haben beide unter anderem ein septum und fanden es beide am "angenehmsten" :) der schmerz war wirklich minimal, ich war selbst total überrrascht. lippe fand ich zum beispiel auch nicht wirklich arg schmerzhaft, aber septum tat noch weniger weh! und wenn dus so gern haben willst sollte dieser kleine pieks doch echt nicht der rede wert sein ^^

Septum morgen stechen lassen ...Schmerzen?

Halle meine lieben :D ich gehe morgen zum piercer und lasse mir ein septum stechen..meine Frage..tut das sehr weh? Und kann man gleich am Anfang an nach unter also nicht hoch geklapptes Hufeisen tragen?

...zur Frage

Septum stechen lassen mit 15 jahren?

Ich habe nicht mal einen Ausweis aber ich bin 15 und kriege es hin mich auf 16 zu machen (vom Aussehen her) und einen muttizettel habe ich auch. Reicht das damit ich mir ein septum stechen lassen kann? Tut das eigentlich weh? Bin kein Stück zimperlich ^^

...zur Frage

Nasenpiercing stechen schmerzen?

Hallo wollte mir morgen ein Septum stechen lassen und wollte fragen ob das weh tut?

Liebe Grüße

...zur Frage

Tut septum stechen weh? ::oo

Hallo Leute,

Ich lasse mr nächste Woche ein septum Piercing stechen und wollte mal fragen ob das weh tut bzw arg :/ vielleicht haben einige von euch damit Erfahrung:)

Danke schon mal im voraus... monali567

...zur Frage

Septum oder normales nasenpiercing stechen lassen? Hilfe

Hallihallo :) ich möchte mir ein weiteres Piercing stechen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein septum werden soll oder ein normales nasenpiercing. Finde beides schön nur würde ich gerne wissen was mir mehr stehen würde. Habe auch noch ein Bild von mir drangehängt. :)

...zur Frage

Septum Erfahrunsberichte? und Tipps

Heiii :) ich wollte mir bald ein Septum stechen lassen und hatte vorher noch ein paar fragen und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :))) Also meine erste Frage ist ob oder wie man sich schminkt mit einem Septum (Make-up und Puder u.s.w) und wie man sein Gesicht abschminken oder waschen kann. 2. Frage: Welche Septums kann ich mir beim Stechen aussuchen? 3. Frage: Hab gehört dass die Nase 1-2 Monate weh tut und "stinkt" ist das sehr schlimm? 4. Frage: Wann kann ich mein Septum wechseln? 5. Frage: Wie ist es damit zu schlafen? 6. Frage: Tut das stechen sehr weh?

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?