Septum stechen lassen, Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Habe mein Septum bereits ein Jahr, bei mir wurde ebenfalls Eisspray benutzt. Man spürt den Einstich dennoch, aber ich persönlich hatte nur einen sehr kurzen plötzlichen "Schmerz" der direkt verflogen ist sobald ich mein Ergebnis sah. Würde diesen "Schmerz" eher als Gefühl, wenn man sich unabsichtlich auf die Lippen beißt vergleichen. Viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornio99
17.01.2017, 22:57

Dann freue ich mich schon auf mein Septum. Dankeschön :)

1

Also Eisspray geht schon mal sowieso nicht. Manche Piercer haben ein leichtes Betäubungsspray für Schleimhäute (hat aber auch nicht jeder und manche verlangen sogar mehr Geld dafür...) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde ein leichtes Betäubungsmittel aufgetragen, du merkst den Einstich aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornio99
17.01.2017, 21:50

okay danke. Betäubungsmittel ? Wie so eine Creme?

0
Kommentar von SandyOderSo1997
17.01.2017, 21:51

Das war ein gel. Ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich

0

Sehr, sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornio99
17.01.2017, 22:56

Haha gute Motivation

0
Kommentar von Nightlover70
18.01.2017, 08:52

😜 nicht ernst nehmen, ist halb so wild

0
Kommentar von unicornio99
18.01.2017, 14:58

Na dann ist gut 😊

0

Was möchtest Du wissen?