Septum stechen lassen :D tut das sehr weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hoffe ich kann dir hier bisschen info geben :) also ich selbst habe sogar septums wenn das die mehrzahl ist :D, und noch 5 weitere im gesicht .. piercen tut natürlich immer weh und empfindet jeder anders vorallem ist entspannung wichtig wenn du dich verkrampfst kanns schon mehr weh tun :/ also meine septums haben zwar wehgetan aber jetzt nich übbbbelst krass, wenn der piercer/in genau das häutchen was sich zwischen nasenscheide wand und den bubbel vorne an der nase befindet merkt man es kaum. es blutet manchmal sehr und paar tränen kullern, die abheilung dauert schon 2-3 monate. machs nich im winter wegen naseputzen oder schnupfen und pass auf das wenn es verheilt .. wen man das zb früh nachm aufwachen dreht dann wird der grind bzw wundsekret kruste durch das piercing loch gezogen und das tut verdammt weh :D und nich drann rum spielen ^^ .. kostet so 40-60 euro. und schwillt auch nich an oder so .. ja viel glück :D

Wie alle immer auf die Idee kommen das piercen lassen Pipifax ist und eh nicht weh tut xD Du lässt deine Körper mit einer Nadel durchstechen.... das tut weh! Kommt zwar immer aufs schmerz empfinden der jeweiligen Person aber ja Septums sind um einiges schmerzhafter als zB eins am Knorpelgewbe beim Ohr. Btw ist es nicht einmal bei allen möglich ein Septum machen zu lassen. Das solltest du vlt vorher mit deinem Piercer besprechen. Kosten sind bei um die 60 Eruro circa. Preisschwankungen natürlich gegeben

alter, ganz ehrlich, wenn der schmerz ein grund ist, sich nicht piercen zu lassen, sollte mensch es ganz lassen. NATÜRLICH TUT DAS WEH. wenn jemand überhaupt keine schmerzen beim piercen hat, sollte er mal einen arzt aufsuchen.. und vor allem das septumpiercing ist einfach das schmerzhafteste, das es gibt. und super unangenehm, weil du sowieso durch die ganzen nerven in der nase heulst und danach so einen richtig, richtig ekligen schmerz hast. aber ich will hier ja niemandem seinen piercingwunsch schlecht reden, es nervt mich nur einfach, wenn ich immer wieder 'tut so ein piercing weh?' lese. jedes piercing tut weh. soll nicht heißen, dass es nicht erträglich sein kann, aber der schmerz existiert einfach! kostenpunkt dürfte so bei 50 bis 60 euro liegen.

Cupcake245 03.04.2012, 12:47

Ganz erlich ich hab selber piercings. Und wer hat denn gesagt das du die frage lesen /beantworten sollst man wenn du schon so anfängst kannst du dir deine dummen kommentare sparren (;

0

Preis weiß ich leider nicht, aber ich habe gehört, dass Septum schon sehr weh tut und wohl einige Leute dabei Tränen in die Augen kriegen, was ich bei meinen Knorpelpiercings z.B. nicht hatte. Ich selber habe aber kein Septum, kann also nix aus eigener Erfahrung schreiben

Was möchtest Du wissen?