Septum stechen lassen bei empfindlicher Nase?

6 Antworten

Es wird dir NIEMAND im Voraus sagen können, wie du das empfinden wirst.. Vielleicht ist es bei dir doch nicht so schlimm, vielleicht gehst du mit dem Schmerz auch ganz anders um als empfindliche Leute usw. Entweder Augen zu und durch oder sein lassen - ganz einfach!

Ich habe damit keine eigene Erfahrung, aber ich weiß, dass ich mir garantiert nicht irgendwas am Körper durchbohren lassen würde, wenn ich da auch noch besonders empfindlich wäre.

Ich schon :D wenn ich mir sicher sein kann das ich nach dem abheilen keine schmerzen habe weil die Stelle einfach so empfindlich ist..
Wer schön sein will muss leiden :x

0
@lasera

leide aber gern für Sachen die mich glücklich machen, außer es gibt Komplikationen :D

1

Ein Septum tut verdammt weh.. egal ob empfindlich oder nicht.. Eine Freundin meinte, das sei sogar schlimmer als Intimpiercing und Nippelpiercing.. Ich hab ein normaler Nasenpiercing und selbst das tat von allen die ich habe am meisten weh.. Aber wenn man sich dazu entscheiden, sich piercen zu lassen, muss man die Schmerzen auf sich nehmen..

Was möchtest Du wissen?