Septum stechen lassen aber hab da ein Problem..

5 Antworten

Also ich denke du wirst nicht drum rum kommen deine Eltern zu zu überzeugen, du wirst keinen Piercer finden der minderjährigen ohne das Einverständniss der Eltern ein piercing sticht, er würde sich damit strafbar machen und von deinen Eltern angezeigt werden

Eine sehr gute Entscheidung, die du da getroffen hast! Dadurch ersparst du dir viele gesundheitliche Probleme und enorme Kosten durch Arztbehandlungen usw.

  1. Wenn du selbst nicht weisst, weshalb das so unbedingt wichtig ist für dich und du zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen musst, kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben. Ausserdem kennen wir weder dich, noch deine Eltern, weshalb wir sowieso keine vernünftigen Argumente hervorbringen können. Auf Zimmer aufräumen, viel für die Schule lernen usw. wirst du ja bereits selbst gekommen sein, andere Argumente gibt es eigentlich auch gar nicht, ausser dass du das selbst halt schön findest.
  2. "Guter Piercer" und "ohne Einverständnis der Eltern" passt einfach nicht zusammen. Kein halbwegs vernünftiger Piercer würde dich ohne Einverständnis deiner Eltern piercen, da er sich damit strafbar machen würde. Du kannst dir ja selbst vorstellen, dass niemand eine gut laufende Existenz aufs Spiel setzen würde, nur weil eine minderjährige Person ein Piercing haben will. Das ist in Deutschland illegal und da werden auch nicht einfach mal ein paar Ausnahmen gemacht.. Die Unterschrift fälschen würde ich übrigens auch nicht, da bekommst du echt mächtig Ärger wegen Urkundenfälschung!

Wenn du einen Piercer findest der es ohne Einverständnis der Eltern macht, dann erkläre ihm doch bitte es ist strafbar. . Wie alt bist du denn?

Warte bis du 18 bist und überleg es dir in Ruhe noch einmal.

1. Du darfst nicht irgendwie rum heulen oder sonstiges , das ist ein typisches Kleinkind Verhalten , ich möchte selber ein Septum und ich habe mir was vorgeschrieben was ich dann meinen Eltern erzähle bein mir steht so drauf : das ich es selber bezahlen werde , das ich mich in der Schule anstrengen werde , mehr im Haushalt helfe , und noch das man später die Narbe nicht sieht , und man es reinklappen kann.

Ja das sind so meine Punkte und bei der 2. Kann ich dir absolut nicht helfen, Sorry :/

Hab seit ca nem Monat eh schon n Septum ^^

1

wieso willst du deinen Körper so verunstalten :( Finde Piercings und Tattoos total altmodisch und unschön .

Ich verstehe nicht, warum man sich so etwas machen lässt.

Und was hat das mit der Frage zu tun? Es ist nicht das Problem der Fragestellerin, dass du so oberflächlich bist und dir aus dem Aussehen deiner Mitmenschen ein Problem machen musst..

1

Ich finde das schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

1

Wie du das findest ob das fündig Verunstaltung ist spielt dabei absolut keine Rolle weil es nicht dein Körper ist, ganz einfach! Außerdem, altmodisch?!ich bitte dich! Leute die sich tättoovieren,Piercen oder andere body mods machen lassen sch***en dabei auf irgendwelche trends! Es muss ja nicht jeder dem in und out wahn hinterher rennen!

0

Was möchtest Du wissen?