Septum stechen Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, deshalb wird dir niemand im Voraus sagen können, wie du diese Schmerzen empfindest und wie du damit umgehen wirst... Leb einfach damit oder lass es sein, die Antwort von Leuten aus dem Internet ändert sowieso nichts daran..

Darum geht es mir ja auch nicht, wenn ich es haben will, lass ich es mir stechen. Ich weiß dass mir niemand sagen kann, wie es bei mir sein wird. Ich wollte einfach nur wissen, wie es andere empfunden haben. Einfach verschiedene Meinungen hören, mehr nicht.

0
@lilawal

Aber diese verschiedenen Meinungen bringen dir ja auch nichts, entweder es tut weh oder es tut nicht weh, wie es bei dir ist, weisst du ja schlussendlich immernoch nicht.. Aber naja, wenn es dich beruhigt..

0
@KleinToastchen

Ich will ja auch gar nicht wissen, wie es bei mir sein wird, das werde ich noch früh genug selbst merken. Mich interessiert es einfach, wie es andere empfunden haben, weiß nicht was daran so schwer ist es nachzuvollziehen.

0

Ich hab vorher Leute gefragt die bereits ein Septum haben und alle hatten mir versichert es würde wie die Hölle schmerzen :D Habs mir dann stechen lassen und ich habs fast nicht gemerkt, es war wirklich überhaupt nicht schmerzhaft. In der Heilungsphase ist auch alles super verlaufen, keine Schmerzen, kein Eiter oder sonst etwas, es ist wirklich ein sehr unkompliziertes und schmerzloses Piercings, lass dir da keine Angst machen.

Danke, für die ehrliche Antwort. :) Ich lass mir auch keine Angst machen, wie gesagt ich wollte nur die Erfahrungen von anderen wissen, mehr eigentlich nicht. Ich hab zwar Angst davor es stechen zu lassen, aber ich lass mich nicht von dem, was manche sagen beeinflussen, weil ich ja weiß, dass es jeder anders empfindet. :)

1

bei mir tat nur die zange weh .. und am ende liefen automatisch 1-2 tränen aber tat nicht weh war eher so ein ekliges kurzes gefühl als wenn man was durch dich hindurchschiebt ... beim stechen ...

Jeder empfindet den Schmerz anders und es kommt auch drauf an wie das Piercing platziert ist.

Ich fand es überhaupt nicht schlimm und es ist sehr gut verheilt :-)).

Du musst da allerdings deine eigenen Erfahrungen machen.

Grüße

Mit den Schmerzen: Wenn man es stechen lässt, kann man diese Stelle auch betäuben.

Und in der Regel verheilt das auch ordentlich

Was möchtest Du wissen?