Septum stechen, Erfahrung... Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder empfindet Schmerz anders. Vorallem das Bauchnabelpiercing und das Septum. Den aller meisten schießen dabei aber die Tränen in die Augen wegen der Reizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwissy
26.01.2016, 12:54

Richtig. Gerade weil die Nase echt empfindlich ist, bei mir ist auch ein Tränchen geflossen. Nicht mal wegen dem Schmerz (obwohls 'nett' weh getan hat) xD

0

Na ja, das ist schon ein empfindliches Fleckchen und dir werden aufjedenfall die Tränen in die Augen schießen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnobbel
25.01.2016, 19:45

Ich glaube ich werde die Augen zu machen :D

0

Meine Erfahrung ist, dass es nicht lohnt für die 5 min Aufmerksamkeit die man pro "Freund" dafür  bekommt, dann kommt der Tunnel, dann der Schriftzug über der Brust, dann .... ach egal

Ja es tut etwas mehr weh, geht aber auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettyspaghetti
25.01.2016, 19:21

Was ist denn das für ne engstirnige Sichtweise? Ich habe mir mein Septum und andere Piercings sowie diverse Tattoos mit Sicherheit nicht für andere stechen lassen sondern weil ich es schön an mir finde ;)

0

Was möchtest Du wissen?