Septum stechen (Dortmund) im Double point?

1 Antwort

Geh lieber ins deep metal in Dortmund dort ist eine der besten piercerinnen deutschlands

Habe einige Fragen zum abheilen beim Septum?

Hey Leute, ich hab noch paar offene Fragen zu meinem vor drei Tagen gestochenem Septum.

Also mein Piercer sagte, dass man das Septum lieber drehen sollte, um den Schorf abzumachen, aber im Internet habe ich gelesen, dass man es lieber nicht berühren sollte, oder eben so wenig wie möglich, damit es schneller abheilt und das man es desinfizieren sollte, was wäre besser & womit desinfizieren?

Dann hab ich die Frage, wann ich weiß, dass es abgeheilt ist, also wann ich es rausnehmen kann bzw wechseln kann?

Und wie sieht es aus mit rein drehen? Habe halt ein Hufeisen drin, hab die Spitzen abgedreht & habe es Beispielsweise auf Arbeit reingedreht, weil meine Chefin das nicht gerne sieht, wegen Einzelhandel & so, heilt es dann trotzdem relativ schnell ab, oder nicht so wenn ich es regelmäßig rein & raus drehe & wenn es reingedreht ist, heilt es dann schief?

Hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt :)

...zur Frage

ist das Septum etwa falsch gestochen!?

Hallo (: ich war gestern zum piercen, habe mir ein septum Piercing stechen lassen. Aber mir ist heute aufgefallen, dass es sehr tief sitzt. Hat mein Piercer es etwa falsch gestochen? Und kann es dadurch rauswachsen o.ä.?

lg (: ._.

...zur Frage

Double point dortmund? Preise?

Hi , hoffe könnt mir helfen.. ich wollte mir morgen bei double Point ein Septum stechen lassen und wisst ihr vielleicht wie viel ich dafür bezahlen muss ? Weil bevor ich dahin gehe wollt ich nur schon mal den Preis wissen :)

Hoffe auf eure Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?