Septum selbst gestochen und jetzt neu stechen

1 Antwort

nein, das wird kein seriöser Piercer am Mittwoch schon stechen - nach deinem Selbstversuch muß es nun erstmal mindestens zwei Wochen abheilen - sonst wird das nächste auch schief weil noch Schwellung vom ersten Versuch drin ist und man es daher gar nicht gerade einsetzen kann.....

Dein Vater muß dem Piercing übrigens auch noch schriftlich zustimmen - die Unterschrift nur eines Elternteiles reicht nicht aus.

Das mit der Unterschrift stimmt meiner Erdahrung nach nicht. Bei mir hat die Einverständniserklärung meiner Mutter gereicht.

0
@DaWeissIchWas

nicht jeder Piercer hält sich immer an alle Gesetze - aber es sich auch schon welche verurteilt worden weil die zweite Unterschrift fehlte.

0

Septum schief, neu stechen?

Hallo :) Ich habe mir gestern ein Septum stechen lassen, aber ich habe gemerkt, dass es schief aussieht. Ich weiß, dass sowas nicht selten vorkommt, ich wollte nur Rat bekommen, ob ich es so lassen soll (weil es evtl. nicht sehr auffällig ist) oder ob ich es noch mal neu stechen lassen soll. Oder einfach, wie auffällig sieht das überhaupt aus? Ich finde nicht, dass meine Nase angeschwollen ist, also befürchte ich, dass das so schief bleibt, wenn es abgeheilt ist. Also es sieht von unten gesehen, auf einer Seite weiter vorne gestochen (Richtung Nasenspitze) aus und auf der anderen Seite etwas weiter hinten. Ich mach mal ein Bild dazu, ich hoffe, man erkennt es, wenn nicht, mach ich noch ein Neues.. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?