Septum selber stechen! :3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es dir schon gestochen hasst hilft es dir warscheilich nich aber wenn nich dann hoffe ich das es dir weiter hilft :)

ich habe mir am mittwoch ein septum gestochen und bis jz ist es schon gut verheilt :)

ich persönlich habe den fehler gebacht das ich mir das piercing schon einen tag vorher 4x besoffen mit ner sicherheitsnadel gestochen habe :s da ging aber das piercing nicht rein da es zu groß war :D aber am nächsten tag hab ich mir eine braunüle und so besorgt und habs mit dann bei ner freundin eben durchgestochen :) zur braunüle: benutze am bessten eine 1,6 nadel da es dann durchaus einfacher ist das piercing da rein zu schieben :) und dann ist es auch egal ob du ein 1,6 oder ein 1,2 piercing nimmst ;) und zur besorgung der braunüle: frage einfach in allen apotheken in deiner nähe oder bestelle dir welche bei ebay :)

zum stechen: benutze am bessten eine piercing zange, die kriegst du billig bei crazy-factory.de oder frage beim piercer :) achja und wenn du bei crazy.factory.de bestellst, bestelle lieber mit mehreren sonst ist der versand recht teuer :) also: 1. gut desentfectdings da :D 2. zange an die gewünchte stelle klemmen. 3. durchstechen :D 4. täglich mehrmals desentfectdings da :DD und schon hast du ein septum :3

dankeschön :DD ne habs mir noch nicht gestochen ^^ habs doch gelassen o: aber ich überlege ob ich es doch machen sollte :/.. ich will des unbedingt haben :DDD aber ich bin ein kleiner schisser :3

0

Also ich hab mir vor einer Woche mein Septum auch selber gestochen.

Ich bereue es keines Weges! Hab statt 50 € beim Piercer insgesamt nur knapp 10 € für Braunüle & Piercing bezahlt.

Du brauchst unbedingt eine Braunüle aus der Apotheke. Denn dort ist über der Nadel noch ein Schlauch. Wenn du die Braunüle also durchhast, musst du die Nadel rausziehen & dann hast du nur noch den schlauch in der Nase & kannst dort Piercing reinmachen & dann durchziehen!

Bei mir hat es sich auch überhaupt nicht entzündet..

ich würds mir nicht selber stechen, bei mir hat es total weh getan und dass man dann bei sich selbst nicht zurück zuckt wird glaube ich schwieriger, aber jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden.

du brauchst eine mit 1,6mm.

hier gibts ein paar sachen, vielleicht helfen sie dir: http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=448#

es wird sich entzünden(septisch werden)

stimmt auch wieder .. und am Lippenbändchen? ich denke es ist allgemein keine gute Entscheidung sich ein Piercing selbst zu stechen..aber beim Lippenbändchenpiercing sehe ich kein so hohes Risiko wie beim Septum.

0

woher wiesst du, das es sich entzünden wird? ich hab mir shcon viele piercings selber gestochen, und keiones hat sich entzündet

1

nicht bei jedem entzündet es sich ;) ich habe mir auch schon ein septum und ein lippenpiercing (und noch paar ohrlöcher) selbst gestochen und bei mir hat sich nie was entzündet ;)

das ist bei jedem anders :)

und @Panda4 lippenbändchenpiercings entzünden sich genauso schnell aber da kann man verhindern indem man das richtiege piercing nimmt und es gut reinigt :)

1

*das

0

Was möchtest Du wissen?