Septum seit 2 Tagen. Ziehen Zwicken und Pochen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmerzen am anfang sind normal. pochen ist aber oft ein zeichen für eine entzündung. ein weiteres zeichen ist auch ein merkwürdiger geruch (was man bei einem septum ja sehr schnell bemerkt). geh in dem fall lieber gleich zum piercer. und denk auch dran, das piercing 2 x am tag zu reinigen und zu desinfizieren. kruste ums piercing kann auch schmerzen und entzündungen verursachen.

ich denke schon versuch mal das piercing mehr zu desinfizieren und wenn es nach einer woche immer noch nicht besser ist dann geh zum piercer und lass es dir dort nochmal anschauen und wenn es eitert oder blutet solltest du auch zum piercer gehen weil es sich entzündet hoffendlich hast du glück lg

Ja, anfangs ist das recht normal, es St ja eine empfindliche stelle ;-)(.