Septum sehr schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht machen die sind auch ziemlich teuer und würde dir abraten aber ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines tat "weh" beim stechen. Es ist nicht unbedingt Schmerz sondern eher ein seeeehr unangenehmes Gefühl in der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coreteck
27.06.2016, 17:20

Aber wie soll das nicht weh tun? Das hört sich so schmerzhaft an weil das ja Nase ist :o

0
Kommentar von uniico
27.06.2016, 17:24

das schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders :) und das ist halt ne empfindliche stelle würd ich mal sagen. wenn du unbedingt eines willst dann wirst du die paar sekunden überstehen und danach happy sein. weil der schmerz ist ja nur kurz und danach hast du ein leben lang so n tolles piercing

0

Huhu

Schmerzen sind relativ, also ich finde nicht, dass das Stechen schmerzt. Ist aber bei jedem anders. Zu den Preisen kann ich sagen, kommt darauf an wo du her kommst, bei uns so zwischen 50-60 Euro.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?