Septum schmerzen, wie lange?

3 Antworten

Normal ist das nicht, dass es stark weh tut.

Geh zu deiner Piercerin,  die soll sich das mal anschauen.

Wieso hast du eine Plastikstange drin?  Man bekommt doch sofort das Piercing eingesteckt.

meine Piercerin hat mir die Plastik Stange eingesetzt, und meinte in 3 Wochen solle ich wieder kommen um ein richtiges Einzusetzen. auf die Idee zu fragen kam ich garnicht

@Unknownugh

Ich frag mich grad ob deine piercerin weiß,  was sie tut? Normal kommt das Plastikdings raus und der Schmuck hinein.

@Maleficent666

Such dir mal nen anderen piercer

Ein Septum heilt sehr schnell und der Piercer wird sehen ob es in 3 Wochen gewechselt werden kann. Aber normal schon. Viel Freude mit deinem neuen Piercing.

meins hat nach 3 tagen gar nicht mehr weg getan🙈 habs jetzt seit 2 wochen und habs nach einer woche sogar schon gewechselt :D (sollte man nicht tun, aber ich merk ja selbst wenn es so gut abgeheilt is) :b