Septum schmerzen.?

Septum - (Schmerzen, Piercing, septum)

3 Antworten

Pieks dir mal leicht mit irgendwas spitzem an diese Stelle :D tut schon bisschen weh, ja. Du könntest beim Stechen Also schon nasse Augen bekommen...die Nase ist halt empfindlich ;) aber es ist auszuhalten und schnell vorbei, also zähne zusammen beißen und aushalten!

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dem einen tat es garnicht weh und der andere hat sehr wohl was gespürt. Dir werden jedoch die Tränen kommen, aus Reflex.. hat nix mit dem eigentlichen Schmerz zutun ;)

Hab nur ein kleines pieksen gespürt und hatte das Gefühl niesen zu müssen ;)

Starke Schmerzen Septum?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. Doch habe ich extreme Angst. Sind das schlimme Schmerzen oder sind überhaupt Schmerzen vorhanden? Ich bin wirklich ein Weichei sozusagen.. Kann man den Schmerz mit einem anderen Schmerz vergleichen?

...zur Frage

Septum tut weh

Also ich hab mir vor ca. 1 Monat ein Septum stechen lassen Ist das normal dass dann die Einstichsstelle ab und an weh tut.. also das kommt selten vor.. und wenn ich mein Septum bissn bewege ist das son kitzliger schmerz.. Aber die Nase tut nicht wirklich weh.. wie gesagt nur das loch wo rein gestochen wurde wenn ich das septum hin und her schiebe

...zur Frage

Septum schmerzen, wie lange?

Ich habe Freitag mein Septum gestochen bekommen, und es tut stark weh sobald ich meine Nase berühre. Im rechten Nasenloch bildet sich täglich Sekret, links gar nicht. Meine Piercerin meinte ich könne in 3 Wochen wieder kommen, um ein richtiges Piercing einzusetzen. (Momentan noch eine gerade Plastik 'Stange') Aber was wenn es in drei Wochen noch weh tut?

...zur Frage

Tut die bridge weh (piercing)?

Hallo

Ich möchte mir seit 1 1/2 Jahren eine bridge stechen lassen bin mir aber ziemlich unsicher weil das so dick is. Das müsste doch Hölle weh tun.. Alle Leute die ich mit bridge kenne meinen es tut nur so weh wie ein septum. Mein septum tat gar nicht weh. Unterlippe Ratten mir die snakes etwas weh. Das labret gar nicht. Am aller schlimmsten tat mir das medusa weh. Lippenbändxhen hab ich nicht mal iwie gespürt. Kann man die schmerzen bei einer bridge vllt mit einem dieser Piercings vergleichen?

Oder kann man ed mit etwas anderes vergleichen ich mein ich denke nicht das es so weh wie ein Knochenbruch tut

Ich bin mir echt unsicher Bitte um Hilfe...

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?