Septum schmerzen normal ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast es zu früh runter gedreht, du hast es einfach wieder komplett aufgerissen und dadurch ist wahrscheinlich auch etwas Dreck rein gekommen. Jetzt muss du dich entscheiden da wieder von vorne 6-8 Wochen warten musst bis es äußerlich gut verheilt ist bis du es wechseln kannst. Alternative kannst du auch eine Bananen Stecker rein machen lassen, dieser ist auch angenehmer zu tragen. Regel das mit deinem piercer ab, ob er das wechseln würde. Aufjedenfall jetzt einfach nur säubern mit Desinfektionsmittel, die du vom piercer bekommen hast und In Ruhe lassen. Nach 6-8 wochen ( wenn es natürlich bis dahin gut geheilt hat) kannst Du den Schmuck wieder wechseln. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataeiia
19.08.2016, 11:04

Okey so habe ich mir das auch gedacht weil es ja geblutet hatte ist ja wie wenn ich schorf abkratze denke ich also oben lassen und nicht anfassen nur sauber machen. ☝🏻️

0
Kommentar von ITsUnacceptable
19.08.2016, 11:11

richtig, da wird auch nichts mit den Stichkanal passieren, also sich mit verbiegen, da dieser relativ schmal ist. falls du da sorgen hast. (:

0

Ich habe sowas auch schon öfter gehört mit dem verschobenen Stichkanal... Also eher ist es ein gedrückter Stichkanal. Du kannst das ganz einfach umgehen, ich habe mir damals kein Hufeisen rein getan sondern ehe so eine Art Bananen Stecker. Der war so lange drinnen bis es verheilt war und dann habe ich das Hufeisen rein. Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen das es so weh tut ist nicht normal vor allem das das septum ja eigentlich gar nicht weh tut und ein wirklich schmerzfreies Piercing ist. Mfg

Kommentar von Nataeiia
19.08.2016, 10:01

Hmm ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Septum und auch starke Schmerzen ich hatte auch bei der Heilung von Ohringen immer Probleme mitlerweile habe ich auch kleine Tunnels und gar keine Probleme mehr ich denke das mein Körper bei sowas immer etwas extremer reagiert als bei anderen für mich ist nur die Frage oben oder unten / oben ist keine Schmerzen unten Mega schmerzen / oben heilen lassen und dann runter klappen ?? Ich habe Angst wenn ich es jetzt oben heilen lasse das es dann nicht mehr runter geht aber wenn man es unten heilen lässt kann man es ja danach auch hoch und runter also sollte das eigentlich egal sein ???

0

würde mich an deiner Stelle mal von einem Arzt untersuchen lassen und dort die Meinung einholen.

Kommentar von Nataeiia
19.08.2016, 10:08

Hmm ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Septum und auch starke Schmerzen ich hatte auch bei der Heilung von Ohringen immer Probleme mitlerweile habe ich auch kleine Tunnels und gar keine Probleme mehr ich denke das mein Körper bei sowas immer etwas extremer reagiert als bei anderen für mich ist nur die Frage oben oder unten / oben ist keine Schmerzen unten Mega schmerzen / oben heilen lassen und dann runter klappen ?? Ich habe Angst wenn ich es jetzt oben heilen lasse das es dann nicht mehr runter geht aber wenn man es unten heilen lässt kann man es ja danach auch hoch und runter also sollte das eigentlich egal sein ???

0

Was möchtest Du wissen?