Septum reindrehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe als erststecker einen Retainer bekommen und den hat man nicht gesehen. Ich kann dir als Piercerin nur meine liebe Mone von Classic tattoo ans Herz legen. Die nimmt einem alle ängste und macht ihre Arbeit super. Sie hat mir alle meine Piercings gestochen und ich war immer voll zufrieden ausserdem ist es nciht soooo teuer bei ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patio
20.09.2016, 19:48

Dann frag ich da mal nach ob die es auch rein drehen würden 😊 Danke auf jeden Fall

0

Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Natürlich bekommst du nach dem stechen ein Piercing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patio
20.09.2016, 18:59

Ich brauche einen Piercer der mir das Hufeisen beim stechen in die Nase dreht, dass ich dann ein Piercing hab ist mir klar^^

0
Kommentar von Peppi26
20.09.2016, 19:01

Also das ging bei mir sofort! einfach nachfragen! Viele geben auch nur einen Stecker aber damit heilt es auch sehr gut ab! Aber ich habe sofort ein Hufeisen bekommen!

0
Kommentar von Patio
20.09.2016, 19:46

Hast du es dir in der Nähe von Berlin machen lassen?🙈
Naja bei diesem Stab kann es sein dass es meine Mami sieht ^^

0
Kommentar von Peppi26
20.09.2016, 20:01

nee an der Nordsee! ich hab einfach gesagt ich möchte direkt ein Hufeisen da das andere aussieht wie ein popel! frag einfach nach, macht auch nicht den Riesen Unterschied, das Hufeisen dauert nur eventuell etwas länger mit der Heilung wegen der größeren Krümmung! Muss aber nicht sein!

0

Was möchtest Du wissen?