septum piercing..geht nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie es DarkNight schon schrieb: geh zum Piercer!

das war so, weil du kein Piercer bist und es nicht gelernt hast, ein Piercing zu stechen. Vielleicht wollte dein Körper so einen Mist auch einfach nicht mitmachen ;) sei froh und lass es professionell stechen

es geht mir jetzt nicht um das piercing ich will nur wissen warum es nicht ging, also was der grund war

0
@MovieStarPlaned

Ich hab zwar leider nur sehr brüchiges Wissen, aber ich denke es könnte an vielen Faktoren liegen und ist als Ferndiagnose nicht feststellbar..

1
@MovieStarPlaned

wie auch hier DarkNight schon schrieb: so ohne selbst Piercer zu sein und deine Nase zu kennen nicht feststellbar.

(vielleicht auf Knorpel getroffen / schief gestochen? zu lange "rumgepult" -> Nadel stumpf?...)

1
@MovieStarPlaned

dann geh zum Piercer, lass es dort stechen und frag gleich noch nach, warum es seiner Meinung nach nicht ging ;) der Piercer kennt deine Nase dann ja und wird dir besser sagen können, woran es lag

0
@MovieStarPlaned

dann musst du eben warten...wenn dir das Piercing wirklich wichtig ist, dann sollte das auch gehen...

0

Laut meinem Wissen wird das Septum über dem Knorpel gestochen, und wahrscheinlich hast du versucht durch den Knorpel zu stechen ....

ich habe versucht durch die haut zwischen dem knubbel zwischen den Nasenlöchern und dem harten zu stechen. ich hatte auch keine schmerzen

0

Auf keinen fall selbst ;) also Adam Ohr oder Nase mein etwaigen aber da würde ich e s lieber von Profis Maschen lassen ;)

ein Septum ist an der nase ;)

0

Geh einfach zum Piercer... !

Was möchtest Du wissen?