Septum Piercing, wie viel kostet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir ein par seriöse Piercer raus und telefonier da mal rum, kannst auch dort hin gehen und dich gleich da vor Ort schlau machen. Ein guter Tipp - Achte nicht auf die Kosten, gute Arbeit hat seinen Preis und "billige Angebote" zeugen oft von schlechter Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjadiehl
28.01.2013, 19:00

ja wie gesagt, schweirig zu berurteilen wer da seriös ist, aber ich werds versuchen.. danke für den tipp ;) nein aber man muss preistechnisch nicht übertreiebn, mehr als 90 EUro werde ich ganz einfach net ausgeben, egal wie seriös ;)

0

Anrufen und nachfragen, dann bist du gleich auf der sicheren Seite, da jeder Piercer andere Preise hat. Ansonsten einfach mal 100Euro mitnehmen, dann hast du ganz sicher genügend dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjadiehl
28.01.2013, 13:09

ja, ich will nur net mehr als 80 Euro ausgeben, aber danke für die shcnelle antwort ;)

0

30-60. Je nach Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjadiehl
28.01.2013, 13:09

ja es soll nur net mehr als 80 Euro kosten.. danke ;)

0

Normal so um die 50 herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40-70€.

Am besten rufst du den Piercer an und fragst nach, dann weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjadiehl
28.01.2013, 13:09

Ja das werde ich dann wohl tun, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?