Septum Piercing Steht es mir?

Ich - (septum, lassen) so - (septum, lassen) und - (septum, lassen) so - (septum, lassen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ne schöne, kleine, symetrische Nase und das wird Dir sicher gut stehen.

Danke :) wenigstens eine die meiner meinung ist :D

0
@mamichen01

Ist mir ein Rätsel, warum hier sonntags morgens um 10Uhr die Leute schon so aggro sind, dass sie unbedingt auf Fragen antworten müssen, die sie nicht interessieren, nur um fies und gemein zu jemandem zu sein....

0
@hullebumm

wer hat den hier bitte eine "fiese und gemeine" antwort geschrieben ? hat doch jeder seine Meinung geschrieben ...

0
@xShinu95

Naja, Du fandest z.B. die Antwort von Aikanu5 "geil", in welcher er ihr rät, sich eins machen zu lassen, damit sie "scheie" aussieht. Seine Meinung, dass so ein Piercing "scheie" aussieht, kann er ja sagen, aber Punkt 3 ist dann schon persönlich beleidigend, oder nicht? Und das wars doch sicher, was Du gut fandest?

0

Ich finde auch, dass es dir leider nicht steht..Ich liebe Septum Piercings (hab selbst eins) und finde ebenfalls, dass es echt nur sehr wenigen gut steht.Kann den Aussagen nur zustimmen ; du bist einf nicht der Typ dafür.

Im Endeffekt kannst du ja machen,was du willst :D Es ist ein schönes Piercing und es gibt nichts, was dagegen spricht.