Septum Piercing Steht es mir?

Ich - (septum, lassen) so - (septum, lassen) und - (septum, lassen) so - (septum, lassen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ne schöne, kleine, symetrische Nase und das wird Dir sicher gut stehen.

0
@mamichen01

Ist mir ein Rätsel, warum hier sonntags morgens um 10Uhr die Leute schon so aggro sind, dass sie unbedingt auf Fragen antworten müssen, die sie nicht interessieren, nur um fies und gemein zu jemandem zu sein....

0
@hullebumm

wer hat den hier bitte eine "fiese und gemeine" antwort geschrieben ? hat doch jeder seine Meinung geschrieben ...

0
@xShinu95

Naja, Du fandest z.B. die Antwort von Aikanu5 "geil", in welcher er ihr rät, sich eins machen zu lassen, damit sie "scheie" aussieht. Seine Meinung, dass so ein Piercing "scheie" aussieht, kann er ja sagen, aber Punkt 3 ist dann schon persönlich beleidigend, oder nicht? Und das wars doch sicher, was Du gut fandest?

0

Ich finde auch, dass es dir leider nicht steht..Ich liebe Septum Piercings (hab selbst eins) und finde ebenfalls, dass es echt nur sehr wenigen gut steht.Kann den Aussagen nur zustimmen ; du bist einf nicht der Typ dafür.

Im Endeffekt kannst du ja machen,was du willst :D Es ist ein schönes Piercing und es gibt nichts, was dagegen spricht.

Ist halt nur meine Meinung ^^ 

Solange man solche Fragen stellt, sollte man das noch nicht machen.. Lass es dir doch stechen, wenn du das für dich machst und nicht um anderen zu gefallen..

Septum oder Piercing am Nasenflügel mit 18 männlich?

Also ich bin mir gerade unsicher ob ich mir ein Septum stechen soll oder ein Piercing am Nasenflügel (Ring kein Stecker)ich hab viele Freunde gefragt was besser ist und da unterscheiden sich viele Meinungen. Paar Freundinnen meinen am Nasenflügel ist schwul und manche meinen, dass Septum nicht gut aussehen würde und mir eher eins am Nasenflügel stehen würde. Daher was würdert ihr eher bevorzugen? Und kommt mir nicht mit keins von beidem ;D eins will ich mir auf jedenfall stechen.

...zur Frage

Septum Piercing Preise?

Wie viel hat euer Septum gekostet (Falls ihr eins habt) und was war dort im Preis alles enthalten? Ich frag das nur, um zu schauen, wo ich mit dem Preis von dem Septum liege, was ich mir bald stechen lasse. (Durchschnitt, günstig, teuer,...)

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

Hallo!

Ich habe demnächst vor, mir bei Dave's Tatto&Piercing ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Studio oder kennt sich mit den Preisen aus. Auf der Seite sind Preise für verschiedene Piercings, aber nicht fürs Septum. Zählt das Septum eventuell auch als Nasenpiercing und kostet somit eventuell auch 40€, wie es auf der Website steht?

...zur Frage

Septum Piercing Erfahrungen?

Hi leute, Ich möchte mir in nächster zeit ein septum stechen lassen. Hat jemand von euch zufällig eins und kann mir da ein bisschen was über verheilung, kosten, schmerz, etc. erzählen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?