Septum-Piercing jetzt schon wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn das Piercing nach einem Monat noch weh tut, könnte da auch was falsch gestochen sein (muss aber nicht..). Warte noch ein wenig ab und wechsle es frühestens nach 2-3 Monaten, aber geh ruhig früher zu einem richtigen Piercer, wenn irgendwas nicht in Ordnung zu sein scheint.. Und das nächste Mal bitte im Studio piercen lassen, es hätte auch einiges schief gehen können und da wird dir gleich auch alles mit der Nachsorge etc. richtig erklärt :)

Also eigentlich solltest du warten bis es garnicht mehr weh tut. Meine Piercerin hat zu mir gesagt das ich nach 2 Wochen wechseln kann. Hat auch alles super geklappt.

Da dus aber von einer Freundin hast stechen lassen, kanns natürlich aus sein das es weh tut weil es komisch gestochen ist und am knorpel drückt oder so. Da solltest du vielleicht einfach mal den piercer fragen :)

Warte lieber ab bis du dir sicher bist das alles richtig verheilt ist. Liebe Grüße,BlackStar1998

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Septum - keine Pflege?

Hallo!

Ich habe mir eben ein Septum stechen lassen. Die Piercerin meinte "du brauchst keine Pflege, einfach das Piercing in Ruhe lassen. In 2 Wochen können wir gerne einen größeren Ring reinmachen." Das wirkt komisch auf mich. Braucht das Piercing wirklich null Pflege?

Danke :)

...zur Frage

Welchen Schmuck bekommt man zuerst bei einen Septum Piercing?

Hey, ich habe vor mir nächste Woche ein Septum (Nasenring) stechen zu lassen, und wollte wissen, ob ich dann als Ersteinsatz einen Ring oder Stab bekomme, bzw. ob ich mir das aussuchen kann. Ich finde nämlich, dass ein Stab leider ziemlich...bescheiden aussieht; zumindest bei mir. Oder soll ich vor Ort bei meinem Piercer nachfragen? Und wie war das bei euch?

...zur Frage

Septum wechseln nach 2 Wochen?

Huhu, ich habe mir ein 1.6mm Septum Piercing stechen lassen. Piercer meinte ich soll nach 2-3 Wochen wiederkommen um das Piercing/den Ring anzupassen. Was bedeutet das ? Würde es am liebsten erstmal so lassen da ich merke dass es noch lange nicht verheilt ist.

...zur Frage

Kann ich mir beim piercer ein septum ring holen mit 16?

Ich will mir nicht sowas selber stechen lassen sondern von ner freundin meiner mutter weil sie ist piercerin und ich will ein bestimmtes septum was sie in ihrem laden nicht hat. Kann ich mir so ein septum ring auch alleine mit 16 holen?

...zur Frage

Kann das sein wenn man sich ein septum gestochen hat, das es schwerer zum rein und rausdrehen geht?

Ich habe mir vor einer Woche ein Septum stechen lassen. Ich muss es aber bei der Arbeit reindrehen, deswegen hab ich es gleich vom piercer reindrehen lassen. Ich habe es schon eine woche reingedreht da ich es verheilen lassen will, aber will es schon bald wieder rausdrehen können. Kann sein das es schwerer zum Rausdrehen geht weil es frisch gestochen ist? oder gibt es mehrere tipps mein piercing einfacher aus der nase zu bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?