Septum Piercing frage! (Wasser + Schule etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab jetzt auf meinem informationsblatt nachgesehen...

da steht nur drauf, dass man bäder meiden soll, aber nicht wie lange genau. ich habe 2 - 3 wochen gewartet, bis ich ins wasser gegangen bin und hatte keine probleme.

und zu deiner zweiten frage..ich würde den piercingsschmuck nicht zu oft bewegen, da es die heilung verlängert und den stichkanal unnötig reizt. also entweder du drehst das piercing gleich nach dem stechen hoch und lässt es 4 wochen oben bis es vollständig abgeheilt ist oder du verlangst nen bananenartigen stecker mit zwei kugelenden..den sieht man nur von der seite und wenn man von unten auf die nase schaut, auch gut für die arbeit und schule.

ich hoffe, ich konnte dir mit meinen erfahrungen weiterhelfen :x

danke:-)

aber wenn ich es mir jetzt in den sommerferien stechen lasse, kann ich es dann auch die 4 wochen normal hängen lassen und ein paar mal hochdrehen?

(z.b. wenn ich meine großeltern besuche?)

lg

0

danke:-)

aber wenn ich es mir jetzt in den sommerferien stechen lasse, kann ich es dann auch die 4 wochen normal hängen lassen und ein paar mal hochdrehen?

(z.b. wenn ich meine großeltern besuche?)

lg

0
@schuelbaenkerin

ja, kannste schon, aber sollte halt nicht allzuoft sein..ich persönlich bin viel länger beim abheilen drangehangen weils ich fast jeden tag hochgeklappt hab und jede bewegung hat so irsinnig wehgetan

0
  1. keine ahnung xD ich glaub schwimmbad 2 monate nich oder soo :D

  2. du kannst es eig direkt nachm stechen hochdrehen aber ich würde 1-2-3stunden warten auf jeden fall! das tut sonst noch zu sehr weh.

Septum (Nasenpiercing) selbst stechen...?

Ich will unbedingt ein Septum piercing haben :) ich hab auf youtube einige videos gesehen in dem sich leute das piercing selbst stechen...das problem ist, das meine eltern es nicht erlauben, deswegen kann ich nicht zu einem piercer gehen. worauf müsste ich achten wenn ich mir es selbst steche?

...zur Frage

Septum Piercing: kann man beim stechen bereits einen größeren Durchmesser nehmen?

Ich hätte gerne ein Septum Piercing, allerdings finde ich die kleinen Durchmesser wie 1,2mm und 1,6mm nicht wirklich schön.. Ist es prinzipiell möglich direkt einen größeren Durchmesser zu wählen? Ich hätte später gerne eine Größe wie in diesem Bild:

...zur Frage

Erkältung - Kann ich mir trotzdem ein Septum-Piercing stechen lassen?

hey :) ich lass mir morgen ein Septum-Piercing stechen aber hab leider seid gestern eine leichte erkältung und deswegen läuft auch die Nase ist an den Nasenflügeln leicht wund. Meine Frage kann ich das Piercing trotzdem stechen lassen oder kann ich mir das ohne Gedanken stechen lassen?? Weil ich warte seid Wochen auf das Piercing und bin so verunsichert.... lg :)

...zur Frage

Braucht man eine Zange zum Septum stechen?

Ja, ich möchte mir gerne selbst ein Septum stechen lassen. Habe mir schon 3 Piercings ohne Probleme selbst gestochen. (Am linken Nasenflügel, ein mal ein Dahlia Bite und auch schon am Ohr eins. Ich wollte schon lange ein Septum. Und wenn ich schon ohne Entzündungen etc drei Stück hinter mir habe kann ich das auch schnell hinter mir lassen. Also, ist die Zange so wichtig zum gerade stechen etc? Möchte mir morgen ein Septum in der Stadt kaufen und eine Braunüle. Hatte früher immer Kanülen benutzt. Was würdet ihr mir denn alles empfehlen? Worauf soll ich achten bezogen auf Größe der Nadel und des Septums? Danke schön im Voraus.

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?