Septum Piercing Einverständnis aus dem internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach im Piercingstudio fragen, manche machen es manche aber nicht, da sie falls du sie verarschen solltest eine Anzeige gegen Körperverletzung gegen sie gestellt werden darf. ;)

Ich denke ein Elternteil sollte dort mal anrufen, durchgeben wie ihr heißt damit sie darauf vorbereitet sind und dann sollte das glattgehen. :)

Piercings sind was schönes, ich habe selber seit knapp 7 Jahren Snakebites - Tu dir einen gefallen und lass alle doofen Sprüche an dir abprallen, für manche Leute sind Piercings nicht zu verstehen, das sollte dir aber keinesfalls den Spaß oder gar dein Selbstvertrauen nehmen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
11.06.2016, 00:33

Hier hat doch niemand etwas negatives gesagt ...

0

Die können einfach selbst eine schreiben, ein Elternteil reicht übrigens.

Hiermit erlaube ich meiner Tochter 'Name, Geburtstag' sich ein Septum stechen zu lassen.
Unterschrift

Das reicht so im Normalfall komplett aus :) Kopie vom ausweis schadet aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozsaszinLinda
11.06.2016, 00:32

ein Piercing zu stechen bei Minderjährigen ist strafbar, wenn eine Kopie von dem Personalausweis nicht vorgezeigt wird. Weil das Studio den Personalausweis von Kunde und Erziehungsberechtigtem ebenfalls kopieren muss. Passiert das nicht, ist das Studio meist unseriös.

0

Wenn der Piercer das so anerkennt... Der macht ja schließlich die Regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch bitte dort an.. wir kennen deinen Piercer doch gar nicht!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?