Septum-Piercing...bekomme es nicht wieder rein^__^

4 Antworten

Notfalls einfach zum Piercer, mein Septum wächst nie zu..

kommt drauf an wo das loch ist. (bauchnabel, zunge,...) es kann von einer stunde bis zu ein paar tagen dauern bis es zu ist. lass dir von einer anderen person helfen oder nimm einen spiegel zur hilfe.

14

okay...die Frage is vllt n bisschen doof formuliert. Das Loch sehe ich..nur komm ich ned durch :|

0

Selber nachstechen.... tut auch net so weh, wie es sich anhört..^^ Muss ich auch machen, wenn ich meine kurz raus nehme^^

14

habs vor 3monaten stechen lassen...

und du meinst jetzt echt ich soll da rein stechen?^^

0
20
@PonyKIZ

wenn du noch auf einer seite (du weißt schon wie ich meine^^) noch ansatzweise ein loch findest / bzw. du siehst noch wo es durchgestochen wurde ganz langsam durchstechen! Also wenn ich es machen muss komme ich jedesmal wieder am gleichen loch raus, wie am Anfang!:)

0
14
@Painless

ooooh mein Gott :D naja okay..ich werds ma..versuchen. Danke. :)

und dann...müsste ich theoretisch den Schmuck durchbekommen?^^

0
20
@PonyKIZ

Müsste klappen :) Also wie gesagt, ich kann nur von mir berichten...aber trotzdem viel glück! :D

0
14
@Painless

um himmelswillen desinfiziere das vorher und anschließend - zur not geht auch nen guter schluck wodka o.ä.

1

Septum - keine Pflege?

Hallo!

Ich habe mir eben ein Septum stechen lassen. Die Piercerin meinte "du brauchst keine Pflege, einfach das Piercing in Ruhe lassen. In 2 Wochen können wir gerne einen größeren Ring reinmachen." Das wirkt komisch auf mich. Braucht das Piercing wirklich null Pflege?

Danke :)

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Welchen Schmuck bekommt man zuerst bei einen Septum Piercing?

Hey, ich habe vor mir nächste Woche ein Septum (Nasenring) stechen zu lassen, und wollte wissen, ob ich dann als Ersteinsatz einen Ring oder Stab bekomme, bzw. ob ich mir das aussuchen kann. Ich finde nämlich, dass ein Stab leider ziemlich...bescheiden aussieht; zumindest bei mir. Oder soll ich vor Ort bei meinem Piercer nachfragen? Und wie war das bei euch?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Septum Schmuck richtig reinmachen?

Ich hab vor kurzem bei Crazy Factory diversen Septum Schmuck bestellt. Die Hufeisen bekomme ich einfach rein. Jedoch habe ich auch ''Ball-Closure-Ring'' und ''Continuous Ring'' (Siehe Bild). Ich habe leider keine blassen Schimmer, wie ich die rein bekommen soll. Öffnen funktioniert, da ich auch eine Ringöffnungszange besitze. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Schmuck in der Nase verschließen soll. Mit Muskelkraft ist das unmöglich bei mir. Hoffe sehr auf Antworten die mir weiterhelfen. Wäre schade, wenn ich den Schmuck nicht benutzen könnte. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?