Septum Piercing bei der Polizei?

2 Antworten

Ob du in der Nase eine kleine Narbe vom Stichkanal hast oder nicht, wird wohl niemanden interessieren..

Ja, darfst du, du darfst es nur nicht tragen wenn du im Dienst bist! (Verletzungsgefahr, solange du kein Schmuck trägst oder es nicht extrem gedehnt ist gibt es da keine Probleme).

Gruß

Piercing-Frage! Septum.?

Haay :))

Ich will mir später evtl. ein Septum stechen lassen, aber ich hab da bei Nasenpiercings immer ein bissl Angst, darum n paar fragen....

  • Was macht man bei Erkältungen.?? Rausnehmen.? Kann sich das dann entzünden.??

  • Wächst das wieder zu.??

Ok, das wars eig. auch schon ;))

Danke schon mal im Vorraus..

...zur Frage

Septum piercing am vierten tag rausnehmen?

Hab mir am montag ein septum stechen lassen. Muss heut allerdings zum kernspinn und da muss man piercings rausnehmen. Hab erst am dienstag erfahren das der termin heut ist, was soll ich jetz tun? Wävhst es dann sofort zu? Wie lang kann ichs rausnehmen?

...zur Frage

Sieht man das SEPTUMLoch sehr deutlich?

Hey :)
Also ich will mir vielleicht bald ein Septum stechen lassen, muss es ab und zu aber auch mal rausnehmen wegen meinem Beruf.
Deswegen meine Frage: sieht man das Loch sehr doll, oder ist es völlig in Ordnung?
Kommt nämlich sehr unseriös, wenn man da so ein Loch in der Nase sieht :D

...zur Frage

Kann das sein wenn man sich ein septum gestochen hat, das es schwerer zum rein und rausdrehen geht?

Ich habe mir vor einer Woche ein Septum stechen lassen. Ich muss es aber bei der Arbeit reindrehen, deswegen hab ich es gleich vom piercer reindrehen lassen. Ich habe es schon eine woche reingedreht da ich es verheilen lassen will, aber will es schon bald wieder rausdrehen können. Kann sein das es schwerer zum Rausdrehen geht weil es frisch gestochen ist? oder gibt es mehrere tipps mein piercing einfacher aus der nase zu bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Piercing-Flughafenkontrolle, Körperscanner

Ich lass mir morgen ein Septum stechen und in zwei Wochen flieg ich nach Berlin...

Wie ist das mit der Flughafenkontrolle piepst das dann?
Ich hab "angst" dass ich dann das septum rausnehmen muss, weil das Piercing ist ja bis dahin noch nicht verheilt....

Dankeschön schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?