Septum piercing auf 1,6 "dehnen"?

2 Antworten

Ist blödsinn. 1,6mm sind zwar angenehmer zu tragen, und beim Abheilen nach dem Stechen (direkt mit 1,6mm) macht es meist weniger Probleme, aber dehnen müssen tust du gewiss nicht. Wenn es gut abheheilt ist, es dir gefällt und du keine Probleme damit hast kannst du auch immer auf 1,2mm bleiben.

Wenn du ein Piercing die ganze zeit dadrin hast wie soll es dann zu wachsen?

Frag ich mich eben auch, deswegen die Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat

0

Septum dehnen - Sichel oder dehnstab?

Hey how

Ich will mir mein 1,2mm septum auf 6mm dehnen. Hab aber gehört das dehnen mit dehnstäben (für lobes) weniger weh tue als mit einer sichel. Habt ihr da erfahrungen?

...zur Frage

Eskimo Piercing und Spange?

Hey, ich würde mir gerne ein Eskimo Piercing stechen lassen. Ist das nicht möglich weil ich eine Zahnspange habe? Werde mit meiner Kieferorthopädin nochmal darüber sprechen (Sie hatte beim LBP gar kein Problem, hat mich nur gewarnt wegen Zahnschmelz)

Mit welcher Stabstärke werden die Piercings gestochen? (1,2mm oder 1,6mm?)
Ist der Schmerz mit einem Septum vergleichbar?
Danke im Voraus 😇

...zur Frage

Kosten für ein Septum-Piercing?

Hey Leute,

ich hab nächste Woche einen Termin beim piercer, weil ich mir ein Septum stechen lassen will.

im Internet steht, dass das um die 40 - 70 euro kostet, da war meine frage jetzt ob im preis da meistens das peircing und pflegemittel dabei ist, oder ob man das zusätzlich noch zahlen muss..??

und ist 1,6mm besser als 1,2mm?

LG

...zur Frage

Welche Percings für Triple Forward?

Hey ich hab mir vor einigen Monaten ein Triple Forward Helix stechen lassen. Ich suche momentan schmuck mit viel Bling bling und am besten soll man das Piercing von vorne nur einmal sehen.. wenn ihr wisst was ich meine xD ich hab jetzt zum abheilen Piercingbananen drinne und da sieht man halt eben beide Kugeln was mir nicht so gefällt xD

...zur Frage

Lippenbändchen piercing von 1,6 auf 2mm?

Ich habe mein lbp vor 1 Jahr in 1,2mm gestochen und es auf 1,6 gedehnt..da ich mein septum auf 2mm dehnen will,fände ich ein lbp in 2mm auch schöner ..gibt es da Risiken ? Wenn ja welche ? :)

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?