Septum Piercing, 15 JAhre

7 Antworten

ich habe meins auch mit 15 bekommen, hab halt immer gesagt das ich noch zur schule gehe und es keinen juckt und das man es ja auch hochklappen kann.. Versuch sie damit mal zu überreden :-)

Hey,

ich weiß, das will man in diesem Alter nicht hören, aber deine Eltern haben wirklich recht ;) Das ist nie ganz ohne Risiken und gerade als so junger Mensch machst du damit einen echt schlechten Eindruck. Wenn du das mit 18 Immer noch möchtest -kannst du es ja dann tun ;)

  1. Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht oftmals sowieso erst ab 16 mit Erlaubnis, eine Diskussion mit den Eltern bringt dir also nichts im Moment.
  2. Wenn du nicht mal selbst weisst, weshalb das so wichtig ist für dich, dann kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben. Du bist einfach noch nicht reif genug dafür, wenn du irgendwelche fremde Leute im Internet nach Argumente für sowas fragen musst.
  3. Die Preise sind überall unterschiedlich, bei einem guten Piercer so zwischen 50 und 80 Euro.

Wie bekomme ich meine Eltern überredet mir ein Piercing stechen zu lassen?

Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung gemacht hat, wie man seine Eltern überreden kann sich ein Piercing stechen zu lassen.. Ich bin 15 Jahre und möchte sehr gerne seid ca. 1 Jahr ein Septum. Habe aber erst heute meine Mutter drauf angesprochen, da ich selber dachte, dass es nur eine Phase wäre. Aber nein ich möchte dieses Piercing unbedingt und sogar mehr als vorher! Ich habe mir viel Mühe gegeben.. habe mich über das Piercing sehr viel informiert, habe auch nur Argumente gebracht.. und nicht gerade wenige.

Aber meine Mutter meinte nur „Nein“ aus der Begründung, weil es ihr nicht gefällt.. ich soll warten, bis ich 18 bin.. aber wenn ich recht überlegt habe, bin ich mit 18 schon in der Ausbildung und dort sind Piercings unerwünscht.. deshalb möchte ich das Piercing noch so lange wie möglich tragen.. nur sie lässt es nicht zu (habe ich ihr auch gesagt)

hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich sie überreden könnte?

Habe schon einen Helix und diesen habe ich schneller bekommen als gedacht (da war ich 14)

es ist schade, da ich nicht einfach zum piercer gehen kann und mir das Septum stechen lassen kann.. es muss ein Elternteil mit kommen und ab 16 mit Erlaubnis.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Septum Eltern überzeugen mit 15

Habt ihr vlt Ideen wie ich meine Eltern von einem Septum überzeugen kann? Hab auch schon tunnel zwar nur 5mm weil sie mir auch davon nicht mehr erlauben aber ja sowas ist halt mein style aber meine Eltern finden so etwas sieht asozial aus und so. Dabei hat meine Mutter selber tattoo und ein nasen Piercing und mein Vater hat zwei ohrloch er eins davon hat er sich mit 13 selber gestochen. Also nochmal meine frage wisst ihr wie ich meine eltern überreden kann? Und bitte nur hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Septum (Nasenpiercing) selbst stechen...?

Ich will unbedingt ein Septum piercing haben :) ich hab auf youtube einige videos gesehen in dem sich leute das piercing selbst stechen...das problem ist, das meine eltern es nicht erlauben, deswegen kann ich nicht zu einem piercer gehen. worauf müsste ich achten wenn ich mir es selbst steche?

...zur Frage

Tattoo/piercing mit 15 ohne Erlaubnis der Eltern?

Ich will n Tattoo ich will n Septum und nen bridge bin 15 meine Eltern erlauben aber nix davon die sagen bloß das is Geldverschwendung und so und ich darf s erst haben wenn ich ausgezogen bin was jetzt ich warte keine 3 Jahre

...zur Frage

Septum bei Junge?

Hi,Ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe vor mir ein Septum Piercing stechen zu lassen. Findet ihr das gut?Jetzt wollte ich mal fragen wie das denn genau ist beim Stechen, bei der Pflege oder wie es mit dem Verstecken aussieht.

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?