Septum oder Piercing am Nasenflügel mit 18 männlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tatsächlich keines von beidem, da du selbst ja nicht weiß, was du willst. Mir persönlich gefallen zwar Septen an Männern besser, aber du solltest ersteinmal für dich selbst herausfinden, was dir mehr gefällt. Im Zweifelsfall kannst du ja beides machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is zwar echt schwer zu beurteilen, da man ja nicht sieht wie du aussiehst. Allerdings find ich ein Piercing am Nasenflügel bei einigen richtig cool (Natürlich nur mit 'nem Ring, mit nem stecker hab ichs bei Typen sehr selten gesehen) Aber schlussendlich musst du für dich entscheiden, was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich kenne dich nicht, won daher kann ich auch nicht beurteilen, was besser aussehen würde. Aus Prinzip würde ich aber das Septum nehmen, weil man das später einfach raus nehmen kann und keiner was sieht, wenn es beschissen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich finde pircing am nasenflügel jetzt generell nicht so geil, also manchen stets zwar aber mir gefällts nicht so.. im Gegensatz dazu finde ich ein septum mega geil, ich würds zwar selber nie stechen lassen wegen zuviel schiss, aber ich find septum auch eher bei männer besser und nasenflüger pircing bei frauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht. Wenn es dir gefällt, dann such dir eines aus und mach es auch. Es ist dein Körper und du lebst damit, nicht die anderen. Ich habe selbst ein Piercing beim Nasenflügel und bin auch männlich. Dir muss es letztendlich doch gefallen. Dieser allgemeine Begriff ''Schwul'' ist mittlerweile so absurd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum! Naseflügel ist trotzdem eher etwas weibliches :)

Liebe Grüße, Mono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich jetzt nicht so beurteilen ohne Foto von deinem Gesicht. So'n Piercing am Nasenflügel kann aber echt cool aussehen. Septum geht aber auch klar außer wenn man dann so'n Kronleuchter an der Nase hängen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?