Septum oder Nostril?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir wars andersherum. Nostril war men erstes Piercing, tat schon etwas weh, aber nicht so sehr. beim Septum war ich schon sehr abgehärtet, hat aber wirklich mehr wehgetan, mir kame auch die Tränen, aber eher aus Reflex. Abheilung war bei beiden problemlos, nach ca 1-2 Wochen habe ich keine Schmerzen gespürt. finde aber ein Septum im Gesicht ist weitaus auffälliger, als ein Nostril.. zur Not: mach erst das eine und dann das andere,wenn du beide willst. sehen zusammen auch gut aus :)

Ja, ich will sowieso beide machen lassen, ich denke, ich lass mir erst n Nostril stechen. Danke! :)

0

Ich hatte auch beides, Septum habe ich immer noch. Das Nostril war schon Recht unangenehm, wogegen das Septum kaum weh getan hat. Da tat sogar Bauchnabelpiercing mehr weh. Es kommt beim Septum aber auch drauf an ob es vorne an der Nase gestochen wird oder direkt durch den Knorpel..

Wenn du dich aufgrund des Schmerzempfindens anderer Personen für oder gegen ein Piercing entscheidest, bist du einfach noch nicht bereit dafür. Falls du wirklich so Probleme hast mit Schmerzen, sind Piercings im Allgemeinen nicht wirklich geeignet für dich. Du solltest dich bei einem seriösen Piercer ausführlich beraten lassen und dich dann selbst entscheiden, ob das was für dich ist oder nicht. Ob Septum oder Nostril ist dann reine Geschmackssache..

Ich habe schon piercings, also habe ich auch keine Probleme mit Schmerzen. Mich interessiert nur, welches piercing mehr weh tut, und das kann ich nunmal nur durch Erfahrungsbercihte herrausfinden.

0
@Elisa6698

Du wirst immer Leute finden, die das Septum als schmerzhafter empfunden haben und andere, welche das Nostril als schmerzhafter empfunden haben.. Erfahrungsberichte basieren immer auf den persönlichen Erfahrungen, welche auch z. B. von der persönlichen Tagesform usw. geprägt werden. Selbst wenn bei jemand das Nostril auf dem rechten Nasenflügel überhaupt nicht weh getan hat, kann es sein, dass bei der gleichen Person eines auf der linken Seite an einem anderen Tag extrem schmerzhaft ist.

0

Erstes Date - Wie soll es ablaufen?

Hallo! Ich treffe mich in 2 Tagen mit einem Mädchen, das auch in meiner Klasse ist. Wir schreiben seit mehr als 2 Monaten und endlich habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will (wir sind beide 15). Ich habe ihr schon gesagt, was ich für sie empfinde und sie empfindet das selbe für mich. Wir gehen zusammen spazieren und besprechen, wie es mit uns weitergeht.. Ich bin mir irgendwie sicher, dass es da zu einem Kuss kommen wird. Meine Frage ist, wie genau ich mich verhalten soll und worüber wir noch reden könnten.

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist das Stechen eines Septum Piercings?

Ich weiß das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlichen, aber trotzdem muss oder möchte ich eine Antwort auf diese Frage. Als ich mir Ohrlöcher habe stechen lassen, fühlte es sich an wie ein leichtes Stechen. Kann man daran irgendwie messen wie hoch mein Schmerzempfinden ist? Ist das Stechen eines Septums schmerzhafter, als dass am Ohrläppchen?

...zur Frage

Septum/Snakebites sehr schmerzhaft?:3

Ist es sehr schmerzhaft sich die obengenannten piercings stechen zu lassen? Auf einer skala von 1-10 wenn 10 ein schlag mit der faust ins gesicht ist :3 THX ^^

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Piercings findet ihr am schönsten an einem Mädchen?

Snakebites Labrets (mitte, links, rechts) Bridge Helic Septum Nostril Augenbraue Medusa Lippenbändchen etc etc etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?