Septum oder "normaler" Nasenring?

...komplette Frage anzeigen .. - (Beauty, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gar kein Piercing 37%
Septum 37%
"normaler" Nasenring 25%

7 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich und man sollte sich nie ein Piercing stechen lassen, weil einem das irgendwelche fremde Leute (am besten noch aus dem Internet) vorgeschlagen haben - sowas hört sich einfach immer extrem nach einer verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit an.. Triff deine eigenen Entscheidungen und steh dazu, egal was andere davon halten!

na ich kann mich ja nicht entscheiden darum geht es ja .. nicht das ich i.wie aufmerksamkeit suche .. und meine freunde habe ich auch schon gefragt .. ich wollt einfach mal wissen was andere/"ausenstehende" dazu sagen.

0
@JuNaGf

Dann warte doch einfach mit dem Piercing, das rennt dir ja nicht weg.. Aber es ist wirklich der falsche Weg, wenn du die ganzen Risiken etc. eingehst, obwohl du dir selbst nicht zu 100% sicher bist...

0
gar kein Piercing

Ich finde Septum schöner. Denke aber dir steht der Ring besser. Falls du genug Haut unter dem Knorpel hast, kannst du auch ein Septum machen, wenn nicht würde ich überhaupt davon abraten weil es sehr schmerzhaft ist, wenn man durch das Harte stechen lässt.

Da du aber noch relativ jung aussiehst würde ich dazu raten keinen zu machen, da ich oft das Problem mit Ausbildung und Arbeit habe. Später geht immer...

gar kein Piercing

ich find, dass ringe jeglicher art an der nase immer dämlich aussehen. wenn dus unbedingt haben willst, dann lass dich net aufhalten, ist ja deine nase^^

Septum

Septum. Allein schon weil es keine sichtbaren narben hinterlässt. Ist aber auch mit viel arbeit verbunden.Z.b. Regelmäßig reinigen usw.

ein septum kannst du verstecken und reindrehen war bei mir auch pflegeleichter als der nasenring und nicht so oft entzündet

"normaler" Nasenring

Huhu Juna :-)).

Ich kann mir ein Nostril sehr gut bei dir vorstellen, aaaaber es ist dein Körper und du muss dir das stechen lassen was du schön findest.

Solange du noch fremde Menschen danach fragst solltest du es vielleicht ganz sein lassen, du hast es dir offensichtlich noch nicht gründlich genug überlegt und du willst es später ja nicht bereuen, oder? ;-)).

Überleg es dir sehr gut!

Wenn du noch Fragen zum Thema Piercings hast kannst du dich gern jederzeit an mich wenden, ich helfe dir gern weiter wenn du noch Fragen hast :-)).

Allerliebste Grüße

Septum

Septum :) ich würde sagen , das dir beides steht :) viel Spass :)

Was möchtest Du wissen?