Septum nicht möglich?
Hallo,
ich wünsche mir seit langem ein Septum Piercing. Heute beim Piercer wurde mir jedoch gesagt, es sei anatomisch nicht möglich, da es bei mir zu riskant wäre den Knorpel zu treffen. Und die Zange würde nicht passen bzw.man würde nicht an die richtige Stelle kommen.
Nun meine Frage, gibt es eine andere möglichkeit eines zu bekommen ohne große risiken einzugehen oder sollte ich mir noch eine andere Meinung einholen?
LG
4 Antworten
Es gibt auch Spezialisten, die ein Septum freihand ohne diese Zange stechen können - schon daher würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und dafür einen besonders erfahrenen Piercer suchen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich würde definitiv nochmal einen anderen Piercer fragen! Vielleicht hat der erste es sich nur nicht zugetraut. Ich würde einen erfahrenen, gut bewerteten Piercer suchen und den fragen.
Das kann ich mir bei einem Septum nicht vorstellen. Klar sind nicht alle Piercings bei allen Menschen möglich. Aber Septum eigentlich schon. Ausser wahrscheinlich bei Lord Voldemort.
2. Meinung bei anderen Piercer einholen... Ganz soooo sicher ist das mal nicht, ob es nicht geht, oder nur der keine Erfahrung hat.