Septum nach Nasen op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der op würde ich 1 bis 2 Monate warten bis alles von der op gut verheilt

Du redest über ungelegte Eier. Mach erst mal die OP und frag dann deinen Arzt.

Es ist sowieso sicher also warum sollt ich nicht fragen?:-)))) dat logic

0
@moonstonex
und nächstes Jahr oder über nächstes Jahr werde ich evtl meine Nasen OP in der Türkei haben.

"evtl." heißt "vielleicht" und nicht "sicher".

1

kann sein, juckt mich nicht. Ich benutze es trz

0

Hallo moonstonex, ich bin Türkin und in der Türkei gibt es wenige gute Krankenhäuser... Warte besser bis es auch in Deutschland für dich möglich ist ... wenn du es in der Türkei machen lässt kann es zu schweren Komplikationen kommen und du kannst nicht einmal gegen die klagen, außerdem wirst du eine noch schlimmere Nase haben als vorher... L.G.

kannst ja nicht alle Ärzte auf einmal beurteilen. Nur weil dein Arzt schlecht war heißt es nicht das mein Arzt auch schlecht sein wird. Emre Ilhan ist auf jeden Fall nicht schlecht, der ist sogar um 1000000 mal besser als die Ärzte in Deutschland hier und nimmt auch keine 4000€ sondern nur 2000€ ;-) bin davon überzeugt das der besser ist. Bei welchem Arzt warst du denn? Und wo genau in der Türkei war es denn?

0

Und Klagen gegen die Ärzte kann ich, da mein Vater in der Türkei lebt und er weiß schon über alles Bescheid. Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir sicher

0
@moonstonex

Jedem was er braucht, ich wünsche dir viel Glück, wird aber zu 80 % In die Hose gehen....

0

Hey ich bin auch 15 und will meine op auch in der Türkei machen lassen wollte fragen bei welchem Arzt du es machen lassen hast :)

Hast deine Nase operiert?

Was möchtest Du wissen?