Septum nach ca. 7 Wochen gewechselt = Trotzdem Probleme?

2 Antworten

Hallo,

Also crazy factory ist kein geeigneter Schmuckhersteller. Viele reagieren auf die Inhaltsstoffe da es billigster Chirurgenstahl ist. Es gibt verschiedene Reinheitsgrade, und die gibt Crazy fabtory natürlich nicht an. Ich rate dir wärmstens dort nicht mehr zu bestellen, und dir deinen Schmuck bei deinem Piercer zu kaufen, gute Marken sind: Anatometal, Gorillaglass, glasswear studios, Diablo Organics, Industrial strengh. Im Endeffekt: Es liegt wahrscheinlich nicht an dir dass sich dein Piercing enzündet, sondern mit ziemlicher Sicherheit an dem billig Schmuck.

Ansonsten kann ich den Onlineshop Bodyartforms empfehlen, der auch all diese Marken führt.

Ich wünsche dir alles gute

Danke dir! Ja hab auch das Gefühl, dass es am Material lag... hab wieder mein Hufeisen eingesetzt und jetzt geht's einigermaßen. In Zukunft investiere ich auf hochwertigeres Material!

1

Hey

Also ich hab ca. 1 Monat nach dem Stechen mein Septum gewechselt ohne Probleme villeicht solltest du noch ein wenig warten mit dem tauschen da deine Nase das warscheinlich noch nicht mag. Noch ein Tipp ist das wenns z.B. nach 2 Monaten nicht geht du nochmal zu einem Piercer gehst und mit ihm darüber sprichst.

Erstschmuck septum schon Segmentring?

hey, ich möchte mir die Tage ein Septum stechen lassen und würde unbedingt ein Ring als Erstschmuck haben.. würde das gehen? oder sollte ich mir zuerst ein Hufeisen holen?

...zur Frage

Septum Ring durchsägen? Titan

Ich darf mir kein Septum stechen aber ein Fake Ring tragen. Kann ich mir einen Septum Hufeisen Ring kaufen aus Titan und den dann durchsägen?

...zur Frage

Septum tut weh beim reindrehen?

Ich habe mir meinen septum erst vor 2 Tagen stechen lassen, musste ihn aber gleich am ersten Tag wegen der Arbeit rein drehen. Mein piercer hat mir gesagt dass ich das die ersten 20 Tage besser vermeiden sollte, außer es geht nicht anders. Jedes Mal wenn ich den septum aber raus oder rein drehe fängt die eine Seite leicht an zu bluten und es tut immer weh. Kann es sein dass es sich entzündet, oder länger zum abheilen braucht? Und könnte ich es für die nächsten 20 Tage auch nur eingedreht lassen oder ist das auch nicht gut? Und wann sollte es aufhören weh zu tun? Mein piercer hat gemeint dass es nur einen Tag lang weh tun sollte aber bei mir tut es immer noch ziemlich weh wenn ich mir leicht an die Nase fasse.

...zur Frage

steht mir ein septum? und welches?

Ich werde es vermutlich so Oder so stechen lassen :D weil es Mir gefällt. Aber Was glaubt Ihr, Würde es Mir stehen? Und Welcher Einsatz Würde Auf Die Dauer gut aussehen? Hufeisen, Ring Oder Klemmkugelring?

...zur Frage

Septum zum Säubern rausnehmen?

Ich möchte mein Hufeisen raus nehmen um in mein Stichkanal etwas Saltwasser zum Säubern Tropfen, kann man dies ohne Beschwerden tun? Ich habe mein Septum nun schon seit fast 3 Monaten

...zur Frage

Septum Erstschmuck - Stichkanal beeinträchtigt?

Moin Leute will mir eigentlich heute mein Septum stechen lassen.

Bei dem Piercer zu dem ich gehen will (ist hier eig recht renomiert) wird dir aber als Erstschmuck eine Banane eingesetzt. Viele meiner Freunde hatten damit jedoch große Probleme auch bezüglich Arbeit. Und haben dann selbsständig aufs Hufeisen gewechselt. Und auch bei denen die gewechselthaben verlief der Heilungsprozess besser.

Nun stelle ich mir die Frage, wenn ich mir dann ein Hufeisen reinmachen sollte (ist ja etwas gerundet) ob dann nicht auch der Stichkanal so "rund" wächst bzw. sich die Narbe so rund bildet? Was ja dann beispielsweise einen Stab zu einem späteren Zeitpunkt verhindert oder? Bzw. würde der ja schief werden dann?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre super!

Gruß BenisHund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?